Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Kalter

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
7
Informationen

Vor & Nachname meines Charakters:

Guenther Hamady

ID meines Charakters:
23710

Mein Discord Tag:
simon_landwirt

Wie lange spiele ich schon auf Grand?:
Seit ungefähr 2 Jahren

Wie lange bin ich durchschnittlich Online?:
2-8 Stunden

In welcher Organisation befindet mein Charakter sich?:
In der Staatlichen Organisation SAHP

In welcher Familie befindet sich mein Charakter?:
Immoment in der Vanramme Familie

Habe ich den Transgender Status schonmal besessen?:
Nein noch nie

Biografie

Was hat mein Charakter schon alles erlebt?:
Im Jahre 2022 noch unter dem Namen Simon Kalter ist Guenther mit seinem Bruder Leopold Kalter ind den Staat eingereis. Sehr schnell haben wir uns in die Kriminelle seite des Staates intigriert. Wir waren zusammen in der Cartell Dior Familie wo wir viele Events mitgemacht haben und so die Dunklele Struktur des Staates besser kenenlernten. Als diese Fam Geschlossen wurde mussten wir uns was anderres Überlegen aber eins wussten wir ilegal und Kriminell NIE WIEDER!!! Aus zufall haben wir dan die Bewerbungsfase des MDS mitbekommen und dachten uns das ist doch ein guter Job Legal und gut Geld zu verdienen. Wir wurden dort auch dierekt angenommen und haben us dort hochgearbeitet. Irgendwann hatte Guenther aber keine Lust mehr auf den Job und hat gekündigt und sich beim FIB beworben. Leopold und Guenther hatten aber immernoch guten Kontakt und Leopold hatt eine tolle Legale Fam Yamaguchi Gummi kenengelernt. Nachdem er in der Fam war bin ich dort auch reigekommen und habe neue Leute kennengelernt wie Sarah Hamady und Karl Hamady. Aber irgendwann machte das FIB Guenther auch kein Spaß mehr und er hatt sich bei der Ng beworben. Dies machte ihm sehr viel Spaß und er hatt sich mit allen Mitarbeitern gut verstande. Als er nach einer zeit sich auf den Posten des Air Force Leaders Beworben hat und den auch bekommen hat ging seine Kariere erst richtig los.Aber nach einer Zeit waren immer weniger Leute bei der NG un so ging seine Zeit bei der NG auch zu ende und Guenther hat seine Kündigung eingereicht.

Was macht mein Charakter aktuell auf der Insel?:
Zur Zeit ist Guenther beim SAHP wo er sehr glücklich ist und gut aufgenommen wurde. Er hat die SGU junit gewält und ist dort sehr zufrieden auch sein Bruder Leopold hat sich dort beworben wo der Kontakt wieder besser wurde und man sich Täglich begegnet. In seiner Vreizeit zieht Guenther gerne mit seinen Besten Freuden durch den Staat und erlebt sehr tolle dinge.

Befindet sich mein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Ja, und zwar in der Organisation SAHP und der Familie Vanramme

Die Geschichte meines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Guenther hat schon sehr viel erlebt aber sein kleinse Geheimnis wahr das er eigentlich keine Typischen Jungs sachen gemacht hat wenn er allein war hat er oft mit Puppen oder mit Farben gespielt. Seine Freunde wenn sie mal bei ihm zu Hause waren haben immer schräg geschaut als sie in ein Pinkes zimmer kamen und sogar einen Schminktisch gesehen haben. Aber damals dachte Guenther das es normal ist bis er gesehen hat wie die Zimmer seinen Freunde Aussehen und ab da wusste er das mit ihm etwas anders ist als mit den anderren. Selbstbewust ging er aber erstmal weiter durchs Leben aber irgendwann wo er gesehen hat das alle seine Freunde eine Freundin hatten und er immernoch alleine War wurde er sehr traurig. Er hat es märmals versuch eine Frau zu Daten aber es kam ihm immer nicht passend vor was ihm selber sehr komsich vorkam. Er war bei vilen Ärtzten wo er seine Hormone untersuchen lies aber alle Ärtzte sagten ihm das alles inordnung sei. Biss er irgendweann in die Unniklinik ging und dort noch mehr Untersuchungen gemacht hat und die kamen zu dem ergebniss das er im Falschen körper geboren wurde.


Wie wird sich mein Leben vermutlich verändern?:
Da Guenther dan endlich im richtigen Körper ist wird er sich in seinem Leben erstmal richtig wohl fülen können. Er wird bestimmt einen Tollen Partner finden und ein Tolles zusammenleben füren können. Außerdem Wird er sein Hobby das Tanzen weiter außüben können.

Besonderheiten und Eigenschaften meines Charakters:
Josi Hamady geht sehr gerne Tanzen und außerdem Freut sie sich in einem Frauen Chor zu singen.



 

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
289
Servus Guenther,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir schauen ihn genauer an, besprechen uns anschließend dazu und geben dir eine Rückmeldung.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
289
Servus Guenther,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns ÜBERZEUGEN.
Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei .stahli im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
779
Moin Simon Kalter ,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Da du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.

Du hast die Möglichkeit in
2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Beste Grüße,

Elias Hilton
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom