Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Administrators nickname
James Saphir
Date
Jun 2, 2024
Time
16:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/713551

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
Hiermit reiche ich Beschwerde gegen die folgenden beteiligten Admins ein:

James Saphir & Alan Benx

Es geht um das Sommer-Event: "Goldberg"

Ich bin nun mehr als 15 Monate auf diesem Server aktiv und habe an unzähligen Events teilgenommen. Noch nie hat sich ein Event explizit von einem anderen unterschieden, indem plötzlich komplett andere Regeln herrschen. Ich nahm am Event "Goldberg" teil, bei dem es darum geht, einen Goldberg zu looten.

Es ist weder bekannt, ob dieses Event zeitlich oder durch die Menge an Ressourcen begrenzt ist, noch ob man einen Vorteil dadurch hat, andere Spieler auszuschalten, oder ob es sinnvoller ist, sich das verfügbare Gold zu teilen.

Informationsverfügbarkeit:

Die mangelnde Klarheit über die Event-Regeln und -Mechaniken hat zu Missverständnissen geführt. Dies sollte ein zentrales Argument meiner Beschwerde sein. In der Vergangenheit und bei allen anderen Events war es so, dass die Menge an lootbaren Ressourcen begrenzt war und man durch das Ausschalten anderer Spieler den größten Erfolg erzielen konnte, was somit als ausreichender RP-Hintergrund galt, andere Spieler legal auszuschalten.

Dadurch, dass diese Information nicht verfügbar ist und keine klaren Regeln und Mechaniken für das Event "Goldberg" kommuniziert wurden, entstanden Missverständnisse, die das Spielerlebnis negativ beeinflusst haben. Es ist entscheidend, dass für zukünftige Events klare und eindeutige Informationen über die Regeln und Mechaniken bereitgestellt werden, um ähnliche Probleme zu vermeiden.

Fehlinformationen und Sanktionen:

Es ist daher nicht korrekt, aufgrund von Fehlinformationen oder unklaren Regeln Sanktionen gegen Spieler zu verhängen. Wenn die Event-Regeln nicht klar und transparent kommuniziert werden, ist es unfair, Spieler für ihr Verhalten zu bestrafen, das auf bisherigen Event-Erfahrungen und dem Fehlen spezifischer Informationen basiert. Spieler sollten nicht für Fehler bestraft werden, die auf unzureichende Informationsverfügbarkeit seitens der Admins zurückzuführen sind.

Proofs:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es macht absolut keinen Sinn sich bei diesem Event gegenseitig umzuscheppern. Diese Information haben mir übrigens Spieler gegeben, da ich natürlich nicht die Zeit habe solche Events erstmal alle selbst auszutesten.
Bedeutet, dass es für Spieler schon selbst ersichtlich ist worum es bei dem Goldberg geht und das man halt keinen Vorteil dadurch hat, da mit nem Maschinengewehr reinzuhalten. Als Spieler der grade sammelt, hat man auch keine Chance sich zu wehren was ebenfalls dagegen spricht, dass Deathmatching bei diesem Event gewollt ist.
Der Goldhaufen ist 5 Minuten da, so oder so.

Dementsprechend gibt es dort keinen RP-Hintergrund. Diese Informationen kann man als Spieler selbst erlangen, ohne große Probleme. Ich sehe da keinen Fehler seitens der Administration.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom