Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36903
Players nickname
samu
Administrators nickname
Johnny Archer
Date
Mar 25, 2022
Time
17:00
Proofs
no proof

samuyx

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
8
Hallo Liebes Grand Team

Ich wurde heute für 30 Tage gebannt dafür das ich mit obs einen Clip aufgenommen habe wo ich VDMt wurde.
Etwa eine Stunde nachdem ich den Report ins forum gestellt habe wurde ich von einem Administrator auf ein Dach teleportiert der zu mir sagte das ich eine Minute Zeit hätte in den Grand rp Discord zu kommen, daraufhin bin ich natürlich direkt in den channel gegangen wo ich dann in den channel Pc-check reingemoved worden bin.
Die Admins (Johnny Archer und Lukas Burberry) meinten dann ob ich einverstanden mit einem Pc check wäre, was für mich kein problem war also habe ich zugestimmt, als sie mir dann sagten ich sollte run in die suche von Windows eingeben was ich auch gemacht habe war aufeinmal der pc check nicht mehr das thema sondern obs sie meinten weil ich mit obs aufgenommen habe bekomme ich einen 30 Tage bann.
Was das problem dabei ist das der Clip den ich reingesendet habe nichts mit cheaten zu tun haben könnte oder zu tun haben solle da es nur ein Clip war wo ich von jemanden geVDM wurde. Die zweite sache ist, ist das sie nich mal meinen PC kontrolliert haben obwohl wir erstens im PC-check channel waren und zweitens sie meinen PC zuerst kontrollieren wollten. Da sie das nich getan haben finde ich die Strafe von 30 Tagen zu viel da sie nicht mal kontrolliert haben ob ich überhaupt irgendwas mit obs zu verstecken hätte weil hätte ich das würde ich die Strafe verstehen oder sogar noch eine höhere, aber dafür das sie sich nicht mal die mühe gemacht haben meinen PC zu kontrollieren um zu gucken ob ich was zu verstecken hätte finde ich die Strafe ungerecht.

ps: Einen Beweis konnte ich nicht dazu geben da ich die Administrator davor noch gefragt habe ob ich das ganze aufnehmen kann woraufhin sie abgelehnt haben.


Liebe Grüße samuyx
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
1648247899199.png

Sektion Entbannungsanträge gibt es nicht mehr, demnach bitte ich dich eher sofort an den Admin sich zu beschweren.

CLOSED
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom