Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nihad rasul

Player
Player
Joined
May 2, 2024
Messages
9
ID: 76538
Ingamename: Izana Kurokawa
Warum wurdest du gebannt: 1.1/1.4
Wie lange wurdest du gebannt: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch: Permanent
Wieso sollten wir dich Entbannen: Hallo liebes Admin Team, ich wurde gebannt wegen 1.1/1.4 und ich bereue es das ich diese Regel verstoßen habe und ich habe auch nicht viele Regeln verstoßen. in den 90 tagen, seit dem ich gebannt bin habe ich über mein Fehler nachgedacht und gemerkt das es falsch war. Ich habe mir die allgemeinen regeln an dem Zeitpunkt nicht richtig durchgelesen aber während ich gebannt war habe ich sie mir mehrfach durchgelesen und verstehe nun das das was ich getan habe falsch war. Ich habe sehr viele leute in Grand Rp kenngelerent aber durch den Perma bann habe ich zu vielen keinen Kontakt mehr. Ich finde das ich aufgrund meiner wenigen Regelverstöße eine 2. Chance verdient habe.

LG. Izana
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,409
Hallo Izana,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,409
Hallo Izana,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom