Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0
Players nickname
jan_hensel
Suspect ID
0
Date of violation
Mar 25, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://null.null

Leo.

Canim
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
57
Ich kann ja mal aus meiner Sicht erzählen:

Ich und mein Kollege waren an der Paintball Arena um Falschparker auf zu schreiben.
Anschließend sind wir kurz zur Tankstelle gefahren da diese nur wenige Meter im Getto lag und wir wenig Tank hatten, plötzlich wird auf mich geschossen, obwohl wir noch im Auto sitzen und garnicht checken was ab geht anschließend haben ich das Feuer erwidert und den Täter bewusstlos geschossen.
Ich Habe den Täter lediglich an seinen Außergewöhnlichen Schuhen erkannt und an seinem Zopf mit den Hörnern da er diese auch schon beim FIB getragen.

Wir sind ganz normal mir dem TV zum SG gefahren und haben ihm seine Rechte vor gelesen. Wir wollten gerade seine Akte fertig machen da sagt er so was wie ,, Ich habe kein Bock mehr.‘‘ und verlässt das Spiel was ich aus meiner Sicht sehr Dreißigern finde, da wir nur unser RP weiter spielen wolten.
(Zu dem CL lade ich später noch einen Clip hoch)

Mit freundlichen Grüßen
Brice West
 

Leo.

Canim
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
57
ne habe ich leider nicht, da ich nicht dauerhaft meine POV an habe.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, auf Eigenwunsch werden wir den Report ablehnen, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom