Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

GokuForum

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Noel
Discord-Tag: dhlzhuan
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Neue Sicht des RP's kennenlernen
Fühle mich OOC im Weiblichen Körper Wohler
RP Fördern

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Bryanmarsafi Mumanadi
Wunschname: Marie Moloko
Reisepass Nummer (ID): 5122
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie:
Aktuelle Organisation: X

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte

Mein Name ist Marie Moloko, und ich wurde in eine wohlhabende Gegend in Polen hineingeboren. Von außen betrachtet mag mein Leben luxuriös erscheinen, doch hinter den glänzenden Fassaden meiner Heimatstadt verbarg sich eine Wahrheit, die ich lange Zeit vor mir selbst verborgen hielt.
Schon in jungen Jahren spürte ich, dass ich anders war. Während meine Altersgenossen sich in den Spielen der Kindheit verloren, fühlte ich mich wie ein Fremder in meinem eigenen Körper. Es war, als ob ich eine Rolle spielte, die nicht für mich bestimmt war. Mit jedem Tag wurde mir klarer, dass mein wahres Selbst irgendwo in den Schatten verborgen lag.
In meiner frühen Jugend begann ich, mich selbst zu hinterfragen und meine eigene Identität zu erkunden. Mit jedem Schritt auf dem Weg der Selbstfindung wurde mir bewusster, dass ich mich nicht als Junge identifizierte. Während meine Freunde ihre ersten Beziehungen erlebten, kämpfte ich mit meinen eigenen inneren Dämonen, zerrissen zwischen dem, was von mir erwartet wurde, und dem, wer ich wirklich war.
Meine Eltern, angesehene Geschäftsleute in der Stadt, taten alles, um mir eine glückliche und erfolgreiche Zukunft zu ermöglichen. Doch trotz ihres Wohlwollens konnten sie meine inneren Kämpfe nicht lösen. Es war ein einsamer und mühsamer Weg der Selbstakzeptanz, den ich gehen musste.
Mit vierzehn Jahren erkannte ich endgültig, dass ich mich nicht als Junge, sondern als Mädchen identifizierte. Diese Erkenntnis war sowohl befreiend als auch erschreckend. Ich wusste, dass die Entscheidung, mein wahres Selbst zu akzeptieren, mit Ablehnung und Vorurteilen verbunden sein würde, nicht nur von der Gesellschaft, sondern auch von meiner eigenen Familie.
Trotz der Herausforderungen, die vor mir lagen, war ich entschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen. Mir war klar, dass ich nur dann wirklich glücklich sein konnte, wenn ich mich selbst treu blieb. So begann meine Reise zur Selbstakzeptanz und Selbstverwirklichung, eine Reise, die mich dazu führte, meinen wahren Namen anzunehmen: Marie.
Heute stehe ich hier, stolz darauf, wer ich bin und wie weit ich gekommen bin. Es war kein einfacher Weg, aber jeder Schritt war es wert. Jetzt, da ich mein wahres Selbst gefunden habe, kann ich endlich leben, lieben und lachen, ohne Angst vor Ablehnung oder Vorurteilen. Denn ich bin Marie Moloko, und das ist alles, was zählt.

Aktuelle Situation
Möchte mich beim SAHP Bewerben
Plane Aktuell meine Operation zur Frau

Mfg Marie Moloko / Bryanmarsafi Mumanadi

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Top Bottom