Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jono Skyee | 133289

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jono

Player
Player
Transgenderantrag

OOC Informationen
Vorname: Jonas
Discord-Tag: Geodreischneck

Warum möchte ich diesen Antrag?
Ich möchte mit diesem Antrag das RP fördern und neue RP Situationen als Frau erleben.
Eventuell auch eine Vorbildsfunktion für andere sein, um zu zeigen das man ausleben kann was man für richtig hält.
Ich fühle mich in der Rolle wohler

Ingame Informationen
Dead-Name: Jono Skyee
Wunschname: Juliana Skye
Reisepass Nummer (ID): 133289
Visumstufe: 37
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Ich hatte noch nie einen permanenten Bann.
Ich hatte noch nie ein Cheaterban und werde dies auch nie haben.
Ich hatte noch keine Biografie

Persönliche Geschichte

Jono Skye wusste schon in jungen Jahren, dass er anders war. Als Kind in einem kleinen Dorf in Bayern verbrachte er viel Zeit damit, in den Wäldern zu spielen und von Abenteuern zu träumen. Doch tief in seinem Inneren fühlte er sich unwohl, gefangen in einem Körper, der nicht zu seiner Seele passte.

Jono war ein ruhiges Kind, das sich oft in seine eigenen Gedanken zurückzog. Während seine Freunde Fußball spielten und ihre Zeit mit typisch „jungenhaften“ Aktivitäten verbrachten, zog er es vor, in seinem Zimmer zu bleiben und mit Puppen zu spielen oder Geschichten zu schreiben. Diese Unterschiede blieben nicht unbemerkt, und oft wurde er von seinen Altersgenossen gehänselt. Doch es war nicht nur das Spielzeug oder die Aktivitäten, die ihn anders machten. Es war ein tiefes, unaussprechliches Gefühl, dass er im falschen Körper lebte.

Im Teenageralter wurde das Gefühl immer intensiver. Jono begann, sich heimlich als Mädchen zu kleiden, wenn niemand zu Hause war. Diese Momente brachten ihm einen Frieden, den er sonst nie verspürte. Er stellte sich oft vor, wie es wäre, wenn die Welt ihn als das sehen würde, was er wirklich war: Juliana.

In der Schule war es schwierig, diese Gefühle zu verbergen. Er fühlte sich ständig zerrissen zwischen dem Wunsch, sich anzupassen, und dem Bedürfnis, er selbst zu sein. Es gab Momente der Verzweiflung, in denen er nicht wusste, wie er weitermachen sollte. Aber es gab auch Hoffnungsschimmer, kleine Momente der Akzeptanz von Freunden und Familie, die ihm Kraft gaben.

Eines Tages, als Jono 18 war, beschloss er, dass er nicht länger in Angst und Verleugnung leben konnte. Mit zitternden Händen und einem Herzen, das wild in seiner Brust schlug, setzte er sich mit seinen Eltern zusammen. „Mama, Papa, ich muss euch etwas Wichtiges sagen“, begann er, seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern. „Ich bin nicht der, den ihr kennt. In meinem Inneren bin ich Juliana.“

Die folgenden Minuten waren voller Tränen, Erklärungen und Umarmungen. Seine Eltern waren schockiert, aber auch voller Liebe und Unterstützung. „Wir lieben dich, egal wer du bist“, sagte seine Mutter schließlich, während sie ihn fest umarmte. „Du bist unser Kind, und das wird sich nie ändern.“

Mit der Unterstützung seiner Familie begann Juliana ihren Weg zur Selbstfindung. Sie suchte professionelle Hilfe, um ihre Geschlechtsdysphorie zu verstehen und damit umzugehen. Es war ein langer und schwieriger Prozess, aber sie wusste, dass es der richtige Weg für sie war.

In den nächsten Jahren machte Juliana bemerkenswerte Fortschritte. Sie begann eine Hormontherapie, änderte ihren Namen offiziell und lebte endlich als die Frau, die sie immer gewesen war. Es war eine Zeit der Selbstentdeckung, der Herausforderungen und des Triumphs.

Heute, viele Jahre später, blickt Juliana Skye auf ihre Reise mit Stolz und Dankbarkeit zurück. Sie hat nicht nur ihren eigenen Frieden gefunden, sondern inspiriert auch andere, ihre wahre Identität zu leben. Juliana ist eine starke, selbstbewusste Frau, die ihren Platz in der Welt gefunden hat. Ihre Geschichte ist ein Zeugnis für Mut, Liebe und die Kraft der Selbstakzeptanz.

Aktuelle Situation
In Moment ist Jono Skyee mit seiner Rolle auf der Insel nicht ganz zufrieden und möchte sich selbst finden. Er war in vielen Familien und Organisationen wie SAHP, GOV, EMS und auch in Gangs wie Ballas, Grove und Marabunta, aber jetzt möchte er aus seiner Rolle heraus und etwas verändern.

Wie würde sich das Leben verändern?

Die Umwandlung von Jono zu Juliana Skye brachte tiefgreifende Veränderungen mit sich. Offizielle Dokumente wie Personalausweis und Reisepass wurden auf ihren neuen Namen und ihr richtiges Geschlecht aktualisiert, wodurch viele bürokratische Hürden entfielen. Dies führte zu einer breiteren gesellschaftlichen Akzeptanz, da Freunde und Kollegen sie respektvoll als Juliana behandelten. Ihre psychische Gesundheit verbesserte sich erheblich, da sie sich endlich authentisch und frei fühlte. Der Zugang zu medizinischen Behandlungen wie Hormontherapien und geschlechtsangleichenden Operationen wurde erleichtert. Insgesamt wurden Julianas tägliche Interaktionen einfacher und sie konnte selbstbewusst als die Person leben, die sie immer war.

Besonderheiten und Eigenschaften von Juliana
Juliana liebt es Geschichten zu schreiben, die Musik und sich mit Freunden zu treffen.
Ihr Charakter zeichnet sich durch ihre Symphatie, Hilfsbereitschaft und ihr selbstbewusstes Auftreten aus.

Julianas Ziele auf der Insel

Juliana möchte endlich als Frau angesehen werden und nicht mehr mit Jono Skye angesprochen werden.
Sie hat schon immer davon geträumt Teil einer Familie zu sein und in einer Offiziellen Organisation zu arbeiten.

Mit Freundlichen Grüßen
Jono Skyee (hoffentlich bald Juliana Sjye)

Last edited:

kaspar

Player
Player
Hallo Jono,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jono

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
.Du konntest im Gespräch uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 08.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom