Sehr geehrtes Grand RP Team,
mein Name ist Salzgeber Devin, und ich möchte mich hiermit um die Position eines Administrators auf dem Grand RP Server 2 bewerben. Mit großer Leidenschaft für Role-Playing und einer starken technischen sowie sozialen Kompetenz bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein werde.
Über mich:
Ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler auf dem Grand RP Server 2 eine faire und angenehme Spielerfahrung haben. Als Admin sehe ich es als meine Aufgabe an, Regelverstöße zu verhindern und eine freundliche Community zu fördern. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Role-Playing und meiner technischen Fertigkeiten fühle ich mich gut gerüstet, diese Verantwortung zu übernehmen.
Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu erhalten, als Admin auf dem Grand RP Server 2 tätig zu werden und meine Fähigkeiten in den Dienst der Community zu stellen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
mein Name ist Salzgeber Devin, und ich möchte mich hiermit um die Position eines Administrators auf dem Grand RP Server 2 bewerben. Mit großer Leidenschaft für Role-Playing und einer starken technischen sowie sozialen Kompetenz bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein werde.
Über mich:
- Name: Salzgeber Devin
- In-Game Name: Tarik Costa
- Spielzeit: 4-7h
- Role-Playing Erfahrung: Seit mehreren Monaten bin ich aktiver Spieler in verschiedenen RP-Communities. Ich habe sowohl als Spieler als auch in administrativen Rollen umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Mein Verständnis für faire und immersive Role-Playing-Regeln ermöglicht es mir, das Spielerlebnis für alle Teilnehmer zu verbessern.
- Soziale Kompetenz: Meine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und meine Fähigkeit, Konflikte zu lösen, haben mir in der Vergangenheit sehr geholfen, sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt. Ich bin stets bemüht, eine positive und respektvolle Atmosphäre zu fördern.
- Engagement und Zuverlässigkeit: Meine Leidenschaft für Grand RP und meine Bereitschaft, Zeit und Mühe zu investieren, zeichnen mich aus. Ich bin bereit, regelmäßig online zu sein und meine Aufgaben als Admin gewissenhaft zu erfüllen.
Ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler auf dem Grand RP Server 2 eine faire und angenehme Spielerfahrung haben. Als Admin sehe ich es als meine Aufgabe an, Regelverstöße zu verhindern und eine freundliche Community zu fördern. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Role-Playing und meiner technischen Fertigkeiten fühle ich mich gut gerüstet, diese Verantwortung zu übernehmen.
Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu erhalten, als Admin auf dem Grand RP Server 2 tätig zu werden und meine Fähigkeiten in den Dienst der Community zu stellen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,