Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Reaktivierung Transgenderantrag | Gwen Chillo | 37302

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chillo

Player
Player
Joined
Sep 29, 2022
Messages
9
Vorwort:
Guten Tag liebes Grand RP Team. Erst einmal einen schönen guten Tag. Ich habe vor einer geringen Zeit meinen Antrag aus persönlichen Gründen freiwillig abgegeben. Mir wurde gesagt das ich sobald ich wieder dazu bereit bin, einen neuen Antrag stellen kann. Ich würde sehr gerne wieder mein RP als Gwen ausleben/ausspielen.
Ich hoffe das ich euch ein weiteres mal davon überzeugen kann, das ich geeignet dazu bin.

Hier nochmal mein Transgender Antrag:
1. Vor- & Nachname deines Charakters:
Jack Chillo (bald Gwen Chillo)

2. ID deines Charakters: 37302

3. Dein Discord-Tag: chillo8502

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca seit April 2022

5. Durchschnittlich online pro Tag: 6-12 Stunden

6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet: Aktuell in keiner Organisation. Wird sich aber wahrscheinlich ändern. Aktuell bin ich in der Familie Midnight im Management zuständig.

7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja ich habe hier auf Grand DE4 bereits den Transgenderstatus besessen.


Biografie von Gwen Chillo

Vor- & Nachname deines Charakters:
Jack Chillo -> Gwen Chillo

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:
Mein Name ist Gwen und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin vor ein paar Monaten nach Los Santos gezogen um meiner Vergangenheit zu entfliehen. Ich komme aus Trier und habe im jungen alter schon zu kämpfen gehabt. Mein Vater verließ mich und meine Mutter schon im Alter von 3 Jahren. Wir lebten dann weitere 8 Jahre zu zweit weiter.
Leider verstarb Mama an Krebs und ich landete in einem Heim. In der Zeit dort merkte ich das ich mich nicht so verhalte wie die anderen Jungs.
Ich wollte lieber mit den Mädchen etwas zu tun haben. Den einzigen Jungen mit dem ich mich abgab war mein heutiger Bester Freund Leon Cat.
Er unterstützte mich schon damals damit, das ich mich als Frau sehe. Ich bin unfassbar dankbar das er mir als Bezugsperson in dieser Zeit zur Seite stand.
Zu meinem 18 Geburtstag wurde ich entlassen und zerbrach mir lange zeit den Kopf was nun die Pläne für die Zukunft sind. Aber von Anfang an stand für mich schon fest... hier konnte ich nicht bleiben. Ich könnte nicht an dem Ort bleiben wo meine wichtigsten Personen von mir gingen. Ich beschloss kurzer Hand nach Los Santos zu ziehen. In einer neuen Stadt mit neuen Leuten auf festen Beinen zu stehen erwies sich dennoch schwieriger als erwartet. Mein erstes Geld verdiente ich mir als Barkeeperin im Vanilla Unicorn. Nach Monaten arbeiten konnte ich dann aus dem Hotel in meine ersten eigenen 4 Wände ziehen. Eines Abends war ich wieder an der Bar und bediente einen Jungen Herren. Er sagte mir das er Angelo heißt und fragte mich wie lange ich schon hier arbeite, wo ich her komme und wie alt ich sei. So kamen wir ins Gespräch und er verriet mir das er und seine Frau sich ein Geschäft aufbauen und ich eine tolle Ergänzung wäre. Ich war mir unsicher, denn er war immer noch ein Fremder.
Ich lies mir seine Nummer geben und versprach, mich bei ihm zu melden.
Das Unicorn wurde in den nächsten Monaten immer weniger besucht. Kurz danach wurde es geschlossen und so verlor auch ich meine einzige Einnahmequelle.
Ich versuchte irgendwie anders an Geld zu kommen aber keiner konnte mir Arbeit bieten. Ich rief Angelo an und habe erzählt das ich keinen Job mehr habe und irgendwie an Geld kommen musste. Er meinte ich könne einen kühlen Kopf bewahren. Und so wurde ich in ihr Geschäft aufgenommen.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:
Aktuell bin ich mit meinen Freunden dabei unsere Familie aufzubauen. Wir sparen auf viele unternehmen und kümmern uns um sie.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Familie:
Aktuell befinde ich mich in der Familie Midnight.
Organisation: Ich schaue mir die aktuellen Möglichkeiten an. Ob Legal oder illegal ist noch nicht klar.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Schon damals als pubertierender Teenager war ich mit Freunden unterwegs. Während die anderen den Mädchen hinterher schauten und sich dinge mit ihnen vorstellten, war ich durch und durch von ihrem style beeindruckt. Ich wusste: Ich will das auch!
Die darauffolgenden Tage zog ich mich an wie eine dieser Frauen. Ich kam mit Rock und bauchfreiem Shirt. Leider fand meine Clique das nicht so prickelnd. Sie nahmen jeden tag mehr abstand von mir. Mir kam immer mehr das Gefühl das sie sich für mich schämten. Da mich kein einziger von ihnen in meinen Vorhaben unterstützen wollte, ging ich meinen Weg eine lange Zeit alleine. Leon, den ich von damals kannte meldete sich ungefähr ein Jahr Später bei mir. Wir wurden nach langer Zeit so etwas wie beste Freunde. Er war in meiner härtesten Zeit der einzige der verstand was ich durchmachte. Bis heute ist er meine starke Schulter und Seelsorger an dem ich die ein oder andere Träne schon vergossen habe.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:
Ich möchte mich wohlfühlen für das was ich bin. Ich möchte endlich diesen großen Schritt machen und zeigen wer ich bin. Ich will Leon meine Gefühle gestehen und mit ihm weiterhin die Zukunft beschreiten.

Was erhoffst du dir?:
Ich erhoffe mir akzeptiert zu werden. Ich werde Leon endlich sagen was ich für ihn empfinde. Ich werde mein Leben genießen, mit beiden Beinen im Leben stehen und so selbstsicher sein wie nie zuvor!

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Von außen betrachtet bin ich ziemlich robust und blocke viel ab. Ich habe aber einen kleinen, warmen und weichen Kern. Ich möchte jedem Streit aus dem weg gehen und positive Stimmung verteilen.

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben zum lesen.

Das war meine Biographie
Lg. Gwen
Viel Spaß beim Lesen und Bewerten.
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
289
Servus,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir sehen uns deinen Antrag genauer an und besprechen uns dazu.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
289
Servus Jack,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns ÜBERZEUGEN.
Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei .stahli im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
289
Servus Jack,

Du konntest uns im Gespräch ÜBERZEUGEN und wir GENEHMIGEN dir den Antrag.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Antrag

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
289
Servus Jack,

Hiermit ENTZIEHEN wir dir nachträglich deine Biografie.
Grund: Auf Eigenwunsch

Wende dich bei Fragen gerne übers Ticketsystem an uns.

MfG
Armin
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom