Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Manfred Chicken

Player
Player
Joined
May 26, 2024
Messages
3
Name des Charakters: Manfred Chicken
ID des Charakters: 48222
Visumstufe: 23
Organisation: GOV
Familie: Oversize

Die aktuelle Situation Ihres Charakters.
Was hat Ihr Charakter schon erlebt?

Mein Name ist Manfred Chicken. Meine Reise begann in den Schatten der Kriminalität, wo ich tief in die Unterwelt von Los Santos verstrickt war. Doch ich entschied mich für einen neuen Weg und trat verschiedenen staatlichen Organisationen bei. Zuerst diente ich bei der National Guard , dann wechselte ich zum Federal Investigation Bureau und schließlich zur San Andreas Highway Patrol . Nach einer Pause für meine Familie bin ich nun bei der Regierung tätig, wo ich meine vielfältigen Erfahrungen einbringe, um die Gemeinschaft zu schützen und zu fördern.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Mein Name ist Manfred Chicken, und ich bin derzeit beim GOV tätig, wo ich als Leibgarde diene. In meiner aktuellen Rolle bin ich für die Sicherheit und den Schutz hochrangiger Regierungsbeamter verantwortlich.
Mit meiner umfassenden Erfahrung aus früheren Tätigkeiten bei der National Guard, dem Federal Investigation Bureau und der San Andreas Highway Patrol bringe ich das nötige Fachwissen und die Disziplin mit, um in dieser verantwortungsvollen Position effektiv zu arbeiten. Mein Ziel ist es, die Integrität und Sicherheit unserer Regierung zu gewährleisten.
Was ist deine Geschichte?

Manfred Chicken begann sein Leben in den dunklen Gassen von Los Santos als Krimineller. Nach einem missglückten Raubzug beschloss er, sein Leben zu ändern und trat der National Guard bei. Dort lernte er Disziplin und Kameradschaft, die ihm halfen, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Seine Tapferkeit führte ihn zum Federal Investigation Bureau , wo er seine kriminellen Erfahrungen nutzte, um Verbrecher zu fangen. Nach mehreren erfolgreichen Jahren wechselte Manfred zur San Andreas Highway Patrol , wo er sich auf die Sicherheit der Straßen konzentrierte und eng mit der Gemeinschaft zusammenarbeitete.
Nach vielen Jahren intensiven Dienstes nahm er sich eine Auszeit, um sich seiner Familie zu widmen.
Diese Zeit gab ihm eine neue Perspektive und half ihm, die Bedeutung von Gemeinschaft und Unterstützung zu schätzen.
Schließlich trat Manfred dem Government bei. Mit seiner reichen Erfahrung aus der Unterwelt, dem Militär, der Strafverfolgung und dem Familienleben spielt er eine bedeutende Rolle in der Regierung, um Gesetze zu gestalten und die Gemeinschaft zu schützen. Manfred Chicken hat bewiesen, dass Veränderung und Wachstum immer möglich sind.


Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?


Ich würde gerne einen "Bad Cop"-RP-Strang mit meinem Charakter Manfred Chicken spielen. Manfred hat eine faszinierende Hintergrundgeschichte: Er begann als Krimineller, diente dann in verschiedenen staatlichen Organisationen und ist jetzt als Leibgarde beim GOV tätig. Ich möchte erkunden, wie Manfred seine aktuelle Position nutzt, um insgeheim weiterhin kriminelle Aktivitäten zu verfolgen.
In diesem RP-Strang würde Manfred ein gefährliches Doppelleben führen. Tagsüber ist er der pflichtbewusste Leibgarde, der hochrangige Regierungsbeamte schützt, aber nachts kehrt er zu seinen alten Gewohnheiten zurück. Er würde geheime Informationen verkaufen, korrupte Deals abschließen und ein Netzwerk von Komplizen aufbauen, während er gleichzeitig versucht, interne Ermittlungen zu umgehen und seine Spuren zu verwischen.
Dieser Handlungsstrang bietet viele spannende Möglichkeiten für dramatische Wendungen, moralische Konflikte und intensive Interaktionen mit anderen Spielern. Es wäre interessant zu sehen, wie lange Manfred seine kriminellen Aktivitäten verbergen kann und wie er mit den wachsenden Risiken und Verdächtigungen umgeht.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Manfred Chicken begann sein Leben als Krimineller in den Straßen von Los Santos. Nach einer beinahe tödlichen Erfahrung entschied er sich, sein Leben zu ändern, trat der National Guard bei und arbeitete sich durch verschiedene staatliche Organisationen wie das Federal Investigation Bureau und die San Andreas Highway Patrol.
Trotz eines scheinbar respektablen Lebens als Leibgarde beim GOV verspürt Manfred weiterhin den Drang nach dem Nervenkitzel seiner früheren kriminellen Tage. Er würde ein gefährliches doppelleben beginnen, in dem er seine Position ausnutzt, um geheime Informationen zu verkaufen und korrupte Deals abzuschließen. Doch die ständige Bedrohung von Ermittlungen und Verrat macht sein Leben zunehmend kompliziert und gefährlich.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Manfred Chicken ist wie gemacht für die Rolle des "Bad Cop". Seine Hintergrundgeschichte ist echt interessant. Er war früher mal in der kriminellen Szene aktiv, hat dann aber bei staatlichen Organisationen angeheuert. Aber das Spannende ist, dass er immer noch diese Verbindung zur Unterwelt hat. Das macht ihn echt faszinierend! Er ist super clever und kann sich in verschiedenen Situationen behaupten. Und die Tatsache, dass er innerlich hin- und hergerissen ist zwischen dem Guten und dem Bösen, gibt seiner Figur Tiefe. Manfred ist mutig und bereit, Risiken einzugehen, um zu bekommen, was er will. Er ist definitiv der perfekte "Bad Cop" für einen spannenden RP-Strang!

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption.
Was würden Sie als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1.Ich würde Leute gegen Bezahlung aus dem Knast frei lassen.
2.Bei nach frage nach der Dienstnummer die falsche angeben
3. Informationen an Gangs verkaufen
4.USB-Sticks ins SG schmuggeln
5. Grundlos Leute festnehmen
6.Türen im SG offenlassen
7.Tätern illegale Sachen zu stecken, um ihnen etwas anzuhängen
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV Leitung / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
287
Servus Manfred,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir sehen uns deinen Antrag genauer an und besprechen uns dazu.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV Leitung / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
287
Servus Manfred,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns ÜBERZEUGEN.
Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei .stahli im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung
 

Elias Seishiro

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
446
Moin Manfred Chicken ,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Da du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.

Du hast die Möglichkeit in 4 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Beste Grüße,
Elias Hilton
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom