Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55543
Players nickname
Domee Phoenix
Suspect ID
48446, 47047
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
23:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kl3suqGETrA

Deohemee

LSPD
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
166
Cr von 48446
2. Clip schießen beide in die GZ, kann man an Hand der PD Punkte sehen, da diese sich auf der Kruezung befinden.
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
369
Hallo Domee,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
369
Hallo Domee,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 48446 & 101647 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn


Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von dir eingereichten Clip ist eindeutig zu sehen wie dich der Spieler mit der ID: 48446 innerhalb einer Greenzone mehrfach überfährt, er verfolgt ganz klar die Absicht dich zu töten. Hiermit ist der oben Beschriebene Tatbestand erfüllt.

Dem Spieler mit der ID: 47047 kann ich einen GZ-Verstoß nicht zweifelsfrei nachweisen weshalb ich hier keine Sanktion aussprechen werde.

Eberfalls sanktioniere ich den Spieler mit der ID: 101647. Der Spieler begibt sich mit seinem Taxi offensichtlich in ein aktives Schussgefecht und fragt immerzu ob jemand ein Taxi braucht. Eine Person welche Angst um ihr Leben hat, würde hier sofort flüchte. Ich sehe hier den Tatbestand des Un-RP als erfüllt.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom