Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Yana Binner | 116034

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator

Informationen

1. Dein Reallife Name Jan
  2. Dein Alter 25
  3. Discord Name janhoch2
  4. Dein Nickname Yana Binner
  5. Meine ID 116034

Zusätzliche Informationen​

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Hallo zusammen,

Nach einer längeren Pause habe ich mich nun entschieden, wieder aktiv auf den Server Grand zurückzukehren. Vor meiner Pause war ich Leader des Governments und konnte in dieser Position umfangreiche Erfahrungen sammeln, die mich ideal für die Rolle des Administrators qualifizieren.
Meine Motivation, Administrator zu werden, weißt sich aus dem Wunsch, aktiv zur positiven Entwicklung und zum reibungslosen Ablauf des Servers beizutragen. Ich bin überzeugt, dass meine bisherigen Erfahrungen und mein Engagement für die Community eine solide Grundlage darstellen, um als Administrator verantwortungsbewusst und effektiv zu agieren. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Wissen in dieser neuen Rolle einzubringen und die Grand-Community weiterhin zu unterstützen und zu fördern

2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen Geduld und eine ruhige Herangehensweise an Situationen. Ich kommuniziere offen und respektvoll, höre zu und suche gemeinsam nach Lösungen. Zudem kann ich mich schnell in neue Rollen einarbeiten und flexibel auf Herausforderungen reagieren. Diese Eigenschaften haben mir geholfen, mich in verschiedenen Positionen erfolgreich zu behaupten (Sowohl innerhalb des Servers und auch außerhalb).

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind, dass ich wenig Kenntnisse über die Ghetto-Organisationen habe und erst spät am Abend auf den Server komme.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden. Ich sehe die Rolle des Administrators als eine großartige Möglichkeit, den Server und die Community aktiv zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit dazu. Allerdings besitze ich derzeit kein Unternehmen.

Abschließendes
Unabhängig vom Ausgang meiner Bewerbung freue ich mich über die Möglichkeit, mich als Administrator zu bewerben. Meine bisherigen Erfahrungen und meine Motivation, zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen, haben mich dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meinem Engagement eine wertvolle Unterstützung für das Admin-Team sein kann.

Ich freue mich auf ein positives Feedback und stehe für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Euer Yana

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich, dass ich auf die falschen Fragen geantwortet habe. Die alten Fragen waren leider bei mir noch eingespeichert und habe ausersehen darauf geantwortet.
Hier sind die richtigen Fragen mit meinen Antworten:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin meistens spät abends online und am Wochenende auch tagsüber sehr aktiv. Diese flexiblen Zeiten erlauben es mir, die Community zu verschiedenen Uhrzeiten zu unterstützen und auf Anliegen schnell zu reagieren.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich kenne das Regelwerk gut und bin mit den meisten Regeln vertraut, auch wenn ich es nicht vollständig auswendig kann. Ich bin jedoch stets bereit, bei Bedarf nachzuschlagen und mein Wissen kontinuierlich zu erweitern.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich habe Erfahrung als Leader des Governments (GOV) gesammelt und war zusätzlich mit meinem Twink in der National Guard (NG) aktiv. Diese Positionen haben mir wertvolle Einblicke in die Strukturen und Abläufe sowohl offizieller als auch inoffizieller Organisationen ermöglicht.

Viele Grüße
Yana

Fabian Grace

Curator of the administration
Hallo Yana,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom