Informationen
- Dein Reallife Name Jan
- Dein Alter 25
- Discord Name janhoch2
- Dein Nickname Yana Binner
- Meine ID 116034
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?Hallo zusammen,
Nach einer längeren Pause habe ich mich nun entschieden, wieder aktiv auf den Server Grand zurückzukehren. Vor meiner Pause war ich Leader des Governments und konnte in dieser Position umfangreiche Erfahrungen sammeln, die mich ideal für die Rolle des Administrators qualifizieren.
Meine Motivation, Administrator zu werden, weißt sich aus dem Wunsch, aktiv zur positiven Entwicklung und zum reibungslosen Ablauf des Servers beizutragen. Ich bin überzeugt, dass meine bisherigen Erfahrungen und mein Engagement für die Community eine solide Grundlage darstellen, um als Administrator verantwortungsbewusst und effektiv zu agieren. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Wissen in dieser neuen Rolle einzubringen und die Grand-Community weiterhin zu unterstützen und zu fördern
2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen Geduld und eine ruhige Herangehensweise an Situationen. Ich kommuniziere offen und respektvoll, höre zu und suche gemeinsam nach Lösungen. Zudem kann ich mich schnell in neue Rollen einarbeiten und flexibel auf Herausforderungen reagieren. Diese Eigenschaften haben mir geholfen, mich in verschiedenen Positionen erfolgreich zu behaupten (Sowohl innerhalb des Servers und auch außerhalb).
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind, dass ich wenig Kenntnisse über die Ghetto-Organisationen habe und erst spät am Abend auf den Server komme.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden. Ich sehe die Rolle des Administrators als eine großartige Möglichkeit, den Server und die Community aktiv zu unterstützen und weiterzuentwickeln.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit dazu. Allerdings besitze ich derzeit kein Unternehmen.
Abschließendes
Unabhängig vom Ausgang meiner Bewerbung freue ich mich über die Möglichkeit, mich als Administrator zu bewerben. Meine bisherigen Erfahrungen und meine Motivation, zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen, haben mich dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meinem Engagement eine wertvolle Unterstützung für das Admin-Team sein kann.
Ich freue mich auf ein positives Feedback und stehe für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Euer Yana