Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103567
Players nickname
Raven Brooks
Suspect ID
97843 91608 Und 5122
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
23:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9TbdoWCropI

Raven Brooks

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
59
  1. Deine ID: 103567
  2. ID der beschuldigten Person*en: 97843 91608 Und 5122
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Beweismaterial
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:


    Sehr geehrte Admins,

    ich möchte einen Vorfall melden, der sich kürzlich am Schwarzmarkt ereignet hat. Dort wurde ich von drei respektlosen RP-Spielern getötet. Diese Spieler haben die IDs 97843, 5122 und 91608.

    Nach meinem Tod erschien ein Mediziner, um mir zu helfen. Während er seine Arbeit verrichtete, wurde er von den gleichen drei Spielern angegriffen und angeschossen. Laut dem Regelwerk des Servers ist es nicht erlaubt, Mediziner anzugreifen oder in einem RP-Szenario derart respektlos zu Mediziner zu sein.

    Dieses Verhalten stellt einen klaren Regelverstoß dar und beeinträchtigt die Immersion und das faire Spiel auf dem Server. Ich habe Videos als Beweis, die den gesamten Vorfall dokumentieren.

    Ich bitte Sie daher höflich, diesen Vorfall zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen gegen die IDs 97843 91608 Und 5122 zu ergreifen.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe bei der Lösung dieses Problems.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [Raven Brooks]
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,232
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID: 5122 97843 erhalten folgende Sanktion:

6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

Der Spieler mit der ID: 91608 erhält folgende Sanktion:

3.2
Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom