Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Verkürzung Aideen Rasso 86258

Rejected
Status
Not open for further replies.

olaf osmane

Player
Player
ID: 86258

Ingamename: Aideen Rasso

Warum wurdest du gebannt? F1 Bugabuse

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes DE03 Chief Admin Team,

Hiermit beaantrage ich Aideen Entbannung/Verkürzung für meinen Ban für Allg 6.23.

Also fangen wir direkt an ich wurde am 20.5.2024 von Hazel Gebannt für den Verstoß F1 Bugabuse, einen Tag zuvor habe ich einen Forumbeitrag gegen ID 91700 gemacht indem ich dies Reportet habe da ich der klaren Vermutung war das dies Bugabuse ist.

Dieser Forumbeitrag wurde daraufhin abgelehnt wobei ich dann dachte das es kein Bugabuse sei ich war so dumm und tat es genauso wie er worauf Hazel mich korrekt Sanktionierte der Spieler 91700 wurde natürlich auch nachträglich sanktioniert.

Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ich habe einen Fehler begangen klar.

Jedoch würde ich wegen der Umstände das ich durch Unwissenheit des Admins (nichts gegen dich Adam ❤️) dies auch getan habe da ich dachte es ist kein Regelverstoß ich weiß nun das es einer ist und habe mir mehrfach das Regelwerk durchgelesen und weiß nun auch viele Sachen die ich vorher nicht wusste.

Wie gesagt ich hoffe auf Kulanz auf entbannung oder Verkürzung und ich weiß mein CL Verhalten spricht nicht gerade für eine Entbannung aber ich werde in Zukunft mein Verhalten Spielern gegenüber und mein CL Verhalten einstellen Sprich keine Cl‘s mehr.

Ich bin mir unteranderem bewusst darüber das mein CL Verhalten auch zu einer größeren Sanktion führen kann weshalb ich damit wirklich aufhören will und auch werde und ja ich idiot habe auf meinem 2. acc weiter gemacht benehme mich dort aber gerade gut und bin jetzt auch wieder im SAHP.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

PS ich habe heute Geburtstag ihr würdet mir ein tolles Geburtstagsgeschenk machen!

Mit freundlichen Grüßen Aideen Rasso!

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom