Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

sls

Player
Player
Nr.: 4789
Name im Spiel: Silas Mische
Warum wurdest du gebannt? 1.1 und 1.4
Wie lange wurdest du gebannt? Dauerhaft
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9853
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend Liebes Administratoren Team
Ich möchte mich wegen meines Verhaltens entschuldigen und für die Strafe aufkommen lassen, weshalb ich den Antrag schreibe, mir war nicht bewusst, dass ich da eigentlich für einen Schaden für das gesamte RP-Universum und den anderen Spielern sorgen würde. ich bereue mein Verhängnis zu tiefst und mir ist durch die Auszeit bewusst geworden, dass ich sowas nie wieder vorkommen werde, denn es ist wirklich falsch mich bei meinen Kumpels sowie meine Kumpels bei mir mit unseren Accounts einzuloggen. ich bin schon etwas mehr als 2 Jahre auf DE02 und würde mich sehr freuen, wenn ich wieder ein Teil davon werden darf und da wo ich aufgehört habe, weiter zu machen.
Wir sind Menschen und Menschen sind da um Fehler zu machen und manchmal kann man nur so weiter lernen und das habe ich definitiv.
Ich danke mir für ihre Aufmerksamkeit und freue mich sehr über eine zweite Chance oder eine Minderung der Strafe.
Ich bin ja mittlerweile auch schon 5 Monate gebannt und habe einiges an zeit abgesessen und würde gerne ab und zu mal wieder etwas rp machen also würde ich mich über eine zweite chance sehr freuen. Biti Biti <3

Mit freundlichen Grüße
Silas Mische

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Silas,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Silas,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom