Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Gamboa
Suspect ID
ID 61245
Date of violation
Jun 3, 2024
Time of violation
8:40
Proofs
https://youtu.be/rwY-8YwWyAc

Montyy

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
499
Material:


Beschwerdegrund:

Verdacht auf Camping im 40er (Das Gebiet muss ja schließlich umkämpft werden)

Was ist passiert:
Ich dachte es wäre niemand geinkt. Als ich merkte, dass noch Gegner drin sind, habe ich mal reingejuiced. Die Zone ist zwar groß, aber so groß jetzt auch nicht, dass man 5 min braucht um den Gegner zu finden. Ich ägere mich um meine Juices, die ich verschwendet habe und um meinen Speicherplatz, der damit angegangen wurde. Wie soll ich jetzt Famwar POVs reinschicken, wenn mein Speicherplatz so sinnlos verbraucht wird. Zudem wurde meine Lebenszeit verschwendet. Ich musste auch das Video sogar auf YT hochladen, weil das Video zu lange für Streamable ist. Die POV des Spielers sollte Ausschluss geben, ob wir uns unlucky nicht getroffen haben oder ob das Camping gnadenlos ausgenutzt wurde.

LG Monty
 
Last edited:

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
811
Moin Monty Gamboa ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 61245 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Hilton
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
811
Moin ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 61245 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom