Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69211
Players nickname
Jannes Artesch
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jun 3, 2024
Time
21:03
Proofs
/

Janez Artesch

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
128
Zu erst ich möchte keinem hier ans Bein pissen. Aber ich wurde für DM Sanktioniert obwohl ich den Niko Vegas nicht getötet habe. Das würde man auch in seinem eingereichten Clip sehen wenn dieser 3 Sekunden länger gewesen wäre. Also kann ich ja nicht für DM Sanktioniert werden wenn ich ihn ned getötet habe.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Das ich massiv CR begangen habe streite ich garnicht hab aber ich habe ihn nicht getötet kann so auch ned für DM bestraft werden.
Die Sanktion für CR nehme ich in kauf weil diesen Regel Verstoß habe ich begangen. Aber kein DM!!!

Leider habe ich kein Clip von der Geschichte wusste ja nicht das er es hochladen wird und ich einen Clip für meine Unschulds beweisung brauche.

LG Jannes Artesch
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Janez,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Eine Beschwerde einzureichen nachdem man so dermaßen beschissenes RP gespielt hat, ist schon wild. Und das obwohl man genau sieht, wie du auf den Spieler schießt.
Der Versuch des Tötens ohne RP-Hintergrund ist genauso ein Verstoß, dementsprechend ist die Sanktion mehr als korrekt. Ich kann nur davon abraten diese Spielweise fortzuführen, wenn du keine größeren Sanktionen riskieren willst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom