- ID: 91346
- Ingamename: Andreeas Black
- Warum wurdest du gebannt? Mein bruder war an mein pc während ich nicht zuhause war und hat euch admins verarscht das ich cheate und dann wurde ich gebannt. Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr gerne ein pc check bei mir machen (mein bruder ist 12) ich entschuldige mich für sein verhalten und ich verspreche das wird nicht noch einmal vorkommen.
- Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 53 tage
- Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich gerne weiter spielen möchte und der server mir generell spaß macht, und weil ich gutes rp mache
Liebes Grand RP Team; Da ich selbst eingesehen habe, dass dieses Verhalten von meinen bruder unter aller Sau war, habe ich mir viele Gedanken gemacht. Ich habe erkannt, dass ich durch mein Verhalten anderen Spielern den Spielspaß verderbe und selbst nie in eine solche Situation geraten möchte. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf diesem Server und möchte nicht wegen einer so dummen und unnötigen Aktion meine Freunde und alles, was ich aufgebaut habe, verlieren. Es ist mir wichtig, mich zu verbessern und ein positiver Teil der Community zu sein. Ich habe gelernt, Verantwortung zu übernehmen und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. Ich möchte mein Verhalten ändern und zu einem besseren Spieler werden, ich verspreche euch das sowas nicht noch mal vorkommen wird.
Mit freundlichen grüßen Andreeas.