Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rainer Vuitton

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
35
ID:93908
Ingame Name: Qzeng Adler
Warum wurdest du gebannt? BugAbusee(Lottery)
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9973
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten tag liebes Admin-Team,ich möchte mich entschuldigen für den Fehler den ich begangen habe ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst was ich da überhaupt machte. Ich persönlich finde dass ich an sich nichts schlimmes gemacht habe wie z.B cheating o.ä. Ich könnte z.B mein m8 den ich mir davon leisten konnte einfach an den Staat verkaufen das wären dann-11mio die ich durch den Bug auch bekommen habe. ich habe durch die Auszeit mein Fehler eingesehen,ich würde mich freuen wieder auf Grand de2 teilzunehmen , Menschen sind dazu da Fehler zu machen und manchmal kann man dass nur so lernen ich ich habe devinitiv draus gelernt. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit beim lesen und freue mich sehr über eine zweite chance:) oder eine mindere Strafe.

MfG ihr Qzeng
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,395
Hallo Qzeng,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da die Projektleitung (Curator of the Project aka Mazhor) darüber entscheiden wird, wer bei diesem speziellen Thema Kulanz bekommt, bitte ich dich diesen Antrag als Adminbeschwerde zu erstellen. Nur dort ist die Verwendung des richtigen Prefixes möglich.
Achte hierbei UNBEDINGT darauf, den "Curator of the Project"-Prefix (rot) zu wählen und deinen Text vorher durch einen Übersetzer ins Englische übersetzen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom