Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15842
Players nickname
Andi_Ballin
Suspect ID
5220
Date of violation
Mar 26, 2022
Time of violation
3:04
Proofs
https://streamable.com/aw5ycb

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Nabend,

wurden gerade in nem Streetfight gefinished. Mehr gibts nicht zu sagen, bin mir sogar ziemlich sicher das die Leute nachdem sie gestorben sind wieder gekommen sind jedoch kann ich dies schlecht beweisen da man im ersten clear von uns kaum IDs gesehn hat.

MFG

Cray Matic

Player
Player
1. Wo ist der Ton (wahrscheinlich im Discord gewesen und beleidigt)?
2. Habt ihr gelootet wärend ihr angeschossen werdet um Waffen zu Safen (Ich würde in reallife auch lieber zuerst mein Geld sichern anstatt mein Leben).
3. "Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt" zeig mir wo wir RP geführt haben? Es war eine Schießerei mit vielen Leuten. So ist keiner irgendwo einer RP Situation entkommen.

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
ja stimmt es war keine RP situation da ihr ohne aktiven schusscall auf uns geballert habt. Zeig mir doch einfach clip wie wir looten bevor du hier weiter weinst hää?

Cray Matic

Player
Player
Ja und jetzt mad sein, macht kein Sinn. Clip kommt morgen. (btw. du sagst doch das wir wiedergekommen sind, zeig uns doch das auch mal).

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
wie du es oben schon lesen könntest, schreibe ich sogar dazu das ich dies warsch nicht beweisen kann aber es meiner meinung nach so war, aber nja kann man nix machen wenn du nicht lesen kannst xd

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
1. Wo ist der Ton (wahrscheinlich im Discord gewesen und beleidigt)?
2. Habt ihr gelootet wärend ihr angeschossen werdet um Waffen zu Safen (Ich würde in reallife auch lieber zuerst mein Geld sichern anstatt mein Leben).
3. "Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt" zeig mir wo wir RP geführt haben? Es war eine Schießerei mit vielen Leuten. So ist keiner irgendwo einer RP Situation entkommen.
achja weil du ja meintest wir waren im discord xd

fight

Alex Martinelli

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Mangelnde Beweise. -> IMPORTANT - Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
1. Der Clip ist zu kurz, bitte reiche eine neue Beschwerde ein, mit einem Clip, der etwas früher beginnt.
2. Der Clip hat keinen Ton, bitte reiche eine neue Beschwerde mit Ton ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom