Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Alg 6.19 | 188786 | Shellii Promillo | ...

Status
Not open for further replies.
Your ID
188786
Players nickname
Paulo Rast
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
Jun 3, 2024
Time
4:17
Proofs
https://imgur.com/a/hNVqUj8

Tim Rast

Player
Player
Hallo was ist pasiert :
Ich wurde zu unrecht gebannt von Shelli promillo wegen 6.19 obwohl ich nur hure und schlampe gesagt habe was ja keine Eltern Erwähnung ist ,
dabei ging der Clip auch nur 15 Sekunden lang hier einmal der Clip warum ich gebannt wurde :
Da sieht man bzw hört man das ich nicht auf mutter oder so gegangen bin also wurde ich zu unrecht gebannt ich hoffe das ich entbannt werde damit ich wieder auf grand spielen kann

MFG
Paulo Rast

Tim Rast

Player
Player
Hallo was ist pasiert :
Ich wurde zu unrecht gebannt von Shelli promillo wegen 6.19 obwohl ich nur hure und schlampe gesagt habe was ja keine Eltern Erwähnung ist ,
dabei ging der Clip auch nur 15 Sekunden lang hier einmal der Clip warum ich gebannt wurde :
Da sieht man bzw hört man das ich nicht auf mutter oder so gegangen bin also wurde ich zu unrecht gebannt ich hoffe das ich entbannt werde damit ich wieder auf grand spielen kann

MFG
Paulo Rast
Er hat ingame geredet aber man hört ihn nicht somit darf der clip auch nicht angenommen werden weil er ooc talk gemacht hat

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Paulo,

der Administrator hat falsch sanktioniert, dein Ban wird von mir aufgehoben.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom