Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobbie Juergen
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jun 3, 2024
Time
16:26
Proofs
https://imgur.com/a/RBKcXio

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
316
Moin, ich habe von Alan ein Warn für UB bekommen, als ich im Ticketsysteme fragte wofür hat er mich dann den Warn entfernt und mir erneut ein warn gegeben diesmal für OOC Talk. Als ich dann meine Waffen Prozente checken wollte viel mir auf das er mit meine Waffen entnommen hat und den UB warn mit einem Mute nicht als Fehlsanktion Vermerkt hat

1. Würde ich gerne den UB warn als Fehlsanktion vermerkt haben weil ich kein Bock habe beim Nächsten Rampen springen ein Ban zu bekommen xD

2. Wäre es cool wenn man mir meine Waffen wiedergeben könnte und/oder er sich bei mir persöhnlich entschuldigt.

MFG Bobbie
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

1. Der Mute ist völlig unnötig in diesem Fall, was du ja nicht wissen kannst, weil du kein Administrator bist.

2. Es gibt keine Erstattungen und das du nach mehr als 50 korrekten Sanktionen gegen dich hier eine persönliche Entschuldigung wegen eines kleinen Fehlers forderst, nehme ich mal als kleinen Joke deinerseits auf.

Tut mir natürlich Leid um die Waffen aber sowas kann mal passieren. Der Administrator wurde ermahnend auf seinen Fehler hingewiesen

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom