Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102962
Players nickname
Felipe Meyerr
Suspect ID
135671
Date of violation
Jun 3, 2024
Time of violation
15:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/714867/#post-2536612

Felipe Berger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2022
Messages
23
Ich bin heute vor der Polizei weggefahren, hatte dann einen Game Crash, kam aber, da ich ja nichts dafür konnte, direkt nach 2 Minuten wieder. Der Herr der mich verfolgt hat (135671) stand also noch da und ich entschuldigte mich und war bereit festgenommen zu werden. Er klang sehr nett und sagte: "Nein nein, tschüss schönen Tag ihnen noch. " Das heißt er hat die RP Situation hier verlassen in dem er mich verschont hat. Hier im Forum wurde ein Beitrag zu meiner ID (102962) hochgeladen, wo nur die Hälfte vom Clip gezeigt wurde und ich so dargestellt werde als ob ich absichtlich die Situation verlassen hätte. Ich fordere eine Rücknahme des Warns und dass der Polizist (135671) den Admins die ganze Wahrheit zeigt.

LG Felipe Meyerr
 

Richard Seegurke

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 17, 2021
Messages
773
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom