Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
220
Players nickname
Luca Shakur
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Mar 26, 2022
Time
6:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/71439/

Luca Enkeltrick

Player
Player
Ich würde auf Grund von dem thread Approved - Ghetto Flucht in den adminknast + dazu habe ich einen warn bekommen also ich würde gerne meine Situation schildern ich war am Strand mit zwei Sternen darauf hin kam Simon Henrichs den ich aus der zeit bei den milanos kenne und ein zwei probleme habe aus dem nix läuft er genau auf mich zu weil er durch meine ID genau weiß das ich Luca Shakur bin darauf hin lief ich und funkte das er das auto holen soll damit wir flüchten könnten da ich Waffen dabei hätte darauf hin schießen beide vom FIB auf mich ich schieße mit einem bekannten zurück. Aber wie soll ich den entkommen wenn um den Strand rum Ghetto ist das er gibt in meinen Augen keinen sinn darum bitte ich um Klärung und Aufhebung des warns da ich nicht ins Ghetto flüchten wollte sondern nur normal flüchten wollte

MFG Luca Shakur

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, bitte Verhalte dich Regel konform um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom