Hallo liebes DE01 Admin-Team,
am 29.04.2024 um 00:00 Uhr wurde ich für Allg. 1.1 von Roberto Fire gebannt. Es war ein sehr großer Fehler , dass ich mein Account meinem Couseng gegeben habe, damit er darauf spielen kann. Ich sehe meine Fehler ein und sehe auch ein das es eine sehr große Dummheit von mir war. Natürlich habe ich schon mein passwort geändert.
Seit 1.5 Jahren spiele ich jetzt ungefähr auf Grand und ich möchte das auch weiterhin tun. In dieser Zeit habe ich viele Freunde gefunden, mit welchen ich auch weiterhin auf Grand spielen möchte. Wir haben so viel zusammen erlebt, das möchte ich nicht hinter mir lassen. Bitte gebt mir noch eine Chance und lasst mich beweisen, dass ich das besser kann und das es nicht mehr vorkommen wird. Gerne könnt ihr mein Geld und alles clearen, aber bitte gebt mir noch eine Chance - Ich bitte um Kulanz! Ich verstehe dass das total dumm von mir war, aber jeder Mensch macht Fehler und verdient eine zweite Chance.
Seit 1.5 Jahren spiele ich jetzt ungefähr auf Grand und ich möchte das auch weiterhin tun. In dieser Zeit habe ich viele Freunde gefunden, mit welchen ich auch weiterhin auf Grand spielen möchte. Wir haben so viel zusammen erlebt, das möchte ich nicht hinter mir lassen. Bitte gebt mir noch eine Chance und lasst mich beweisen, dass ich das besser kann und das es nicht mehr vorkommen wird. Gerne könnt ihr mein Geld und alles clearen, aber bitte gebt mir noch eine Chance - Ich bitte um Kulanz! Ich verstehe dass das total dumm von mir war, aber jeder Mensch macht Fehler und verdient eine zweite Chance.
"Gib jedem Menschen eine zweite Chance, irgendwann brauchst du sie selber."
Vielen Dank fürs lesen meines Antrags und ich würde mich wirklich SEHR über eine positive Antwort freuen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Nachmittag .
Mit freundlichen Grüßen
Abdul Goethe | 158062