Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustav Avar

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
12
Meine id: 12064
Länge des banns: 60 Tage
Strafe noch: 54 Tage
Wieso sollten sie mich entbannen:
Sehr geehrtes Grand Rp server team

ich hoffe, dass dieser Brief Sie wohlbehalten erreicht. Ich schreibe Ihnen, um eine Aufhebung meiner Sperre aufgrund von Bugabuse zu erbitten, die mir auf Grand Rp Server 3 verhängt wurde.

Ich möchte zunächst mein aufrichtiges Bedauern und meine Entschuldigung für mein Fehlverhalten ausdrücken. Mir ist bewusst, dass das Ausnutzen von Bugs das Spielerlebnis aller Beteiligten negativ beeinflusst und den fairen Spielverlauf erheblich stört. Dies war weder meine Absicht, noch entspricht es meinem üblichen Verhalten auf Ihrer Plattform.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir nicht vollständig bewusst, dass mein Verhalten als Bugabuse angesehen werden konnte. Ich habe die Regeln nachträglich noch einmal gründlich gelesen und verstehe nun die Bedeutung und die Wichtigkeit, solche Fehler nicht auszunutzen, sondern sie den Administratoren zu melden.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig alles tun werde, um die Regeln strikt einzuhalten und Bugs sofort zu melden, sollte ich auf weitere stoßen. Ich bin bereit, mich in jeder erdenklichen Weise zu verbessern und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bitte Sie daher höflichst, meine Sperre zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin bereit, gegebenenfalls Auflagen zu erfüllen oder Probezeiten zu akzeptieren, um mein erneutes Engagement für die Gemeinschaft und das Spiel unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe auf eine positive Antwort und freue mich darauf, bald wieder ein Teil Ihrer großartigen Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gustav Avar 12064
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom