- Deine ID: 97789
- ID der beschuldigten Person*en: 1972 + 50691
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte meinen Karavan ausparken und diee beiden haben mich in einer Inoff Greenzone bedroht (der NPC ist eine inoff Greenzone), als sie sagten ich solle mich entfernen, habe ich dieses getan. da sie nicht gesagt haben wohin ich laufen soll, bin ich einfach drauf los gelaufen und habe somit deren Forderung erfüllt und wurde trotzdem erschossen. (ich kann nichts dafür wenn die keine klaren anweisungen geben können)! Ich bin gelaufen als ich laufen sollte und das habe ich getan! dann fällt mir da noch ein, da der NPC eine greenzone ist, hat die ID 1972 aus der Greenzone herrausgeschossen.
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
Und damit sich am ende niemand uneinig ist, füge ich mal etwas von gestern hinzu, denn mein kollege wurde auch für GZ 1.1 gestern gejailt und da die beiden im endefekt genau das selbe getan haben, müssten die in der theorie auch dafür weg gejailt werden! LG
Hier der Link von dem Report: Approved - DM - 66535 81764
Last edited: