Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zinken in der Stadt / Strohutbande Sammelbeschwerde

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189168
Players nickname
kian pueblo
Suspect ID
0000 Strohutbande
Date of violation
Jun 3, 2024
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/kDlOz-E_bOg

Kiannn

Player
Player
Viedeomaterial:
Beschwerdegrund. Zinken in der Stadt
Was ist passiert: Ich und drei Kollegen waren auf dem weg zum Bankevent als plötlich Strohut und rauspitten wollte.
Wie man im clip hört kommt der erste call beim Checkpoint näher an der stadt bedeutet vorher war nicht klar. dass sie uns zinken wollen. Als wir ausgestiegen sind und fast gestorben sind haben sie meinen Kollegen in der Stadt gezinkt. Außerdem wurde mir zwischendurch nur von nur einer person die Balaclava geklaut. Ich und der dritte kollege konnten nicht zueende gezinkt werden, da strohut bemerkt hat, dass ein global gezündet wurde. ich gebe zu dass ich metagaiming betrieben habe und nehme die sanktion in kauf. Jedoch hoffe ich auf eine gerechte sanktion für strohut.

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom