| Server: | DE 3 |
| Account ID: | 37451 |
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
mein Name ist Thomas Tate und mein Account wurde am 15.01.2024 für 9861 Tage gebannt. Ich schreibe Ihnen, um eine Entbannung zu beantragen und die Gründe für mein Fehlverhalten zu erklären sowie mich dafür zu entschuldigen.
Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten als "Warehousing" gegen die Regeln und Richtlinien des Servers verstößt. Nach reiflicher Überlegung und Reflexion über mein Handeln, habe ich die Schwere meines Fehlers erkannt. Ich verstehe nun, dass mein Verhalten nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern war, sondern auch das Spielerlebnis für die gesamte Community negativ beeinflusst hat.
Seit meinem Bann habe ich mich intensiv mit den Regeln von GrandRP auseinandergesetzt und bin fest entschlossen, zukünftig alle Richtlinien einzuhalten und ein fairer und respektvoller Spieler zu sein. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen und der gesamten Community für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben können, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten und aktiv dazu beitragen werde, eine positive und respektvolle Spielumgebung zu fördern. Eine Entbannung würde mir die Möglichkeit geben, meinen Fehler wieder gutzumachen und erneut Teil der großartigen GrandRP-Community zu sein.
Ich hoffe, dass Sie meinen Antrag wohlwollend prüfen und mir eine zweite Chance gewähren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Tate