Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86250
Players nickname
Louis Alexander
Suspect ID
70992,92935
Date of violation
Jun 3, 2024
Time of violation
20:15
Proofs
https://youtu.be/hQoldNy6IM8

Louis Alexander

Player
Player
Meine ID: 86250
Sus IDs: 70992, 92935

Beweis:

Was passiert ist:
Ich habe heute ein Praktikum beim Rechtsanwalt Valentin Hass gemacht. Als ich mich dann alleine im Staatsgefängnis befand, haben die sus IDs mich festgenommen. Sie gaben mir kein Recht meinen Anwalt anzurufen obwohl ich ihn namentlich nannte und eine Telefonnummer sagte. Es ist Schwachsinn, dass man als Cop nur 3 Anwälte anrufen muss. Die Regeln sind schon seit immer, dass man die Anwälte, die der Tatverdächtige nennt, anrufen darf und die gesamte Anwaltsliste abtelefoniert. Wenn sich kein Anwalt findet, hat der Tatverdächtige die Gelegenheit sich selbst zu verteidigen. Die Möglichkeit wurde mir nicht gegeben. Wie man in dem Video sieht ignorieren die Beamte mich sogar mehrmals und auf meine Frage wieso heißt nur ja ich hab ja wen angerufen. Nix von Selbstverteidigung.
Hier wurde mir keine Chance gelassen mein RP auszuspielen. Tatsächlich hat Herr Hass eine Anwaltslizenz und hätte mich gerne verteidigt. Dann hätte man es RP mäßig klären können. Insbesondere hinsichtlich meines Praktikums. So war hier aber leider Power RP. Denn es wurde mir keine faire Chance in jeglicher Hinsicht gegeben.

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es sind keine Regelbrüche ersichtlich.

Da der Spieler 70992 nur IC belangt werden kann, weil er gegen die StPO verstoßen hat.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom