Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Bloods Street Gang I Michael Lima I 152544

Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi Lima

Michi Lima
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
14
Informationen
1. Dein OOC Name: Julian
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: Michael Lima | 152544
4. Dein IC Name: Michael Lima
5. Deine ID: 152544
6. Online-Zeit pro Tag: C.a. 4-5h


Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Da ich IC viele Erfahrungen in Gangs gemacht habe und hohe Ränge besetzt habe, möchte ich nun mein eigenes Team führen. Ich habe insbesondere mit den Bloods zu tun gehabt und möchte weiterhin in Kontakt bleiben. Als Leader würde ich den Spielern wieder die Option geben, zu den Bloods zu kommen und allen zu zeigen, wer wir sind. Ich will die Gang nicht alleine führen, sondern quasi mit allen zusammen. Jeder soll mitentscheiden können und Vorschläge bringen dürfen. Außerdem will ich allen eine Chance bieten, in die Leaderschaft zu kommen, nicht immer nur denselben. Speziell ist dass ich wieder den alten Bloods Team Geist zurück bringen will.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mein Vorschlag wäre es, mehr in der Gang zusammen zu tun (Zinken, Ballern etc.). Natürlich aktiv bei Events mitzumachen, mit anderen Gangs zusammenzuarbeiten, um soziale Stärke und Mannstärke aufzubauen. Mit anderen Gangs Events zu machen, z. B. FZ. Auch den Waffentransport zu überfallen, um Waffen zu erwirtschaften. Natürlich aktiv sprayen und den Zeitplan nicht zu voll halten, damit die Gang-Mitglieder auch noch Freizeit besitzen und Zinken (etc.) gehen können.
3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin diszipliniert, bin offen für Vorschläge, versuche immer, Zeit zu finden, um über gewisse Themen zu reden, lerne aus Fehlern, um mich selbst und das Roleplay zu verbessern, und versuche, das Roleplay immer spannend zu gestalten. Ich bringe natürlich auch neue Vorschläge ein und bespreche sie mit den anderen, um ihre Meinungen dazu zu hören. Ich nehme auch gerne Feedback an und verbessere mich anhand dieses Feedbacks. Außerdem besitze ich sehr gute Kenntnisse über das Regelwerk.

4. Konzept Deiner Organisation:

Leaderschaft:

12 - OG (Leader)
11 - Vize-OG (Vize-Leader)
10 - Bloods Manager (Berater,Eventplaner,Ausbildungsleitung,Beschwerdeleitung)

Ausbilder:
9 - Instructor ( Ausbilder)

Turfer Team:
8 - Turf-Lead (Leitung des Turf Teams und Bildet Personen zum Turfer aus)
7 - Turfer (Erobert Turfgebiete)

Member:
6 - Gangster (Zink Rang + Leitung der Ränge: 1-5)
5 - Big Blood (Erfahrener Gangler)
4 - Lil Gangster (Verantwortungswürdiges Mitglied)
3 - Young Blood (Offizielles Mitglied)
2 - Lil Blood (Neuling)
1 - Snitch (Strafrang)

Anforderungen um in die Gang zu kommen:
Visumsstuffe: 5
Rucksack: min. LV 2
Kenntnisse über die Ghetto-Regeln + muss ein Bewerbungsgespräch mit einem Ausbilder führen.

Schlusswort:
Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben und hoffe dass wir uns bald kennen lernen!
LG Michael Lima
 

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 24, 2023
Messages
532
Hallo Michael,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Rafael Rodriguezz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom