Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für RDM | Vollmer Reinholzen | 181143

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196553
Players nickname
Cornelius Konrad
Administrators nickname
Vollmer Reinholzen
Date
Jun 2, 2024
Time
5:17Uhr
Proofs
https://youtu.be/uRF8M6k69hA

Cornelius Konrad

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
22
In dieser Beschwerde geht es nicht um mich, sondern um einen anderen Spieler der RDM verdient hätte, es aber nicht bekommen hat. Vollmer Reinholzen teleportierte mich zu sich da ich jemanden VDM´t hatte, derjenigen den ich VDM´t habe, wollte mich rdmen. Als wir über die Situation redeten sagte Vollmer Reinholzen, dass er sich nach mir um ihn kümmern wurde, jedoch wurde dieser Spieler auch Stunden nachher nicht für RDM gejailt, obwohl man im Clip genau sieht das er mich rdmen wollte und Vollmer Reinholzen war auch vor Ort als er mich rdmen wollte, sonst hätte er mein VDM auch nicht mitbekommen. Im nächsten Clip hatte ich meinen Account gewechselt, da ich auf dem anderen gebannt wurde und da sah ich den Spieler vor dem MD, d.h. er wurde nicht für RDM gejailt. Ca. 1h später stand im Chat auch nichts von einem RDM Jail dieses Spielers, was man auf dem Screenshot sehen kann. Da frage ich mich wieso er nicht gejailt wurde, meines Erachtens nach lag dort eine Bevorzugung oder eine Fehleinschätzung der Situation von Vollmer Reinholzen vor.

 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,639
Hey Cornelius,

nur weil du die Nachricht im Chat nicht gesehen hast, bedeutet es nicht das der Spieler nicht sanktioniert wurde.
Zudem geben wir keine Auskunft über die Sanktionen von anderen Spielern, somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom