Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209527
Players nickname
Lukes Bradford
Administrators nickname
Marcello Demote
Date
Jun 4, 2024
Time
4:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/714788/

Lukas Bradford

Player
Player
```
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Marcello Demote ein.​

Servus,

ich wurde von Marcello heute Nacht wegen RDM sanktioniert.
Seine Sanktion stützt er auf der Beweislage des Threads (im Anhang).

Dabei habe ich 2 Punkte zu bemängeln.

1.
Wenn man auf dem Highway fährt und jemand ein Auto repariert und man anhält um dieser Person zu helfen. Diese jedoch sofort einen Revolver raus holt, hat man logischerweiße Angst um sein Leben. Die folgliche Reaktion ist, dass ich auch meine Waffe rausgeholt habe und es eine Schießerei gab. Ich möchte anmerken, dass die andere Person also der Antragsteller des Threads zuerst geschossen hatte. Es liegt in jedem Fall auf meiner Seite ein RP-Hintergrund vor und somit behaupte ich die Sanktion sei ungerechtfertigt.

2.
Der Antragsteller der Beschwerde gegen mich hatte nicht einmal die Vorlage für das Hochladen von Beschwerden gegen Spieler eingehalten.

Somit halte ich insgesamt meine Sanktion für sehr ungerecht und bitte um eine erneute Bearbeitung.

Ich bitte um ordnungsgemäße Bearbeitung und wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag!

MfG
Lukes Bradford​

Lukas Bradford

Player
Player
Servus,

ich möchte ihnen mitteilen, dass ich meine (Jail) Sanktion nun abgesitzt habe. Allerdings bitte ich immer noch darum den Fehler zu korrigieren und die Sanktion aus meinem Administrativen Stravenverlauf zu löschen, da sich die Sanktion sowohl negativ auf potentielle zukünftige Sanktionen auswirkt als auch auf potentielle Administrator oder Leader Bewerbung meiner seits.

Ich bedanke mich für ihre Zeit und wünsche noch einen schönen Tag!

MfG
Lukes Bradford

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hey Lukas,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom