Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Zum Assistent als Adminstrator I Julien Chafur---31506

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Adadas

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Julien
2. Alter: 25 Jahre
3. Discordkontakt: kaffeetasse007
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2-3 jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Julien Chauffeur / 31506 / LVL 23
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): N/A
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: N/A

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden? ich möchte neuen spielern helfen gut vorran zu kommen auf dem Staat so wie anderen spielen zu helfen falls diese Probleme haben sollten mit einem neuen event so wie fragen beantworten wenn diese welche haben sollten.

- Was sind deine Stärken?
  • Teamfähirg
  • gut unter Stress arbeiten
  • geduld
  • Gut mit jeglicher art von menschen umgehen
  • Gut mit konflikten umgehen
  • Lustig sein

- Was sind deine größten Schwächen?
- ich habe eine kurze zündschnur wenn es darum geht dass man mich verarschen will so wie wenn man mich hetzt dann werde ich diese sache dann weiter nach hinten schieben

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen und als Adminstrator aus zu helfen.

RP-Leben Kurz geschichte

Hallo mein name ich Julien Chauffeur als ich auf den Staat gekommen bin hieß ich vorher julian grossmann und mit diesem namen habe ich mich hochgearbeitet auf diesem Staat. Ich bin überall bekannt und ich habe in schneller und kurzer Zeit Freunde gefunden und mit denen dann einen Familie aufgebaut, die sich leider aufgelöst hatte.
Ich wollte immer Staatlich sein und war auch so in jeglicher Organisation ( FIB, NG, SPD, GOV und SAHP ) Ich habe viele Regeln gelernt so wie das StGB auswendig gelernt was ich aber leider nicht mehr so drauf habe.
Als ich bei der NG war, habe ich bemerkt, dass man wegen der Schießerei Hilfe braucht, damit klarzukommen, also bin ich auf die Idee gekommen, mir als Therapeuten auszugeben und Menschen jeglicher Art zu helfen, mit deren Problemen klarzukommen.
Als ich dann beim GOV angefangen hatte, als Floffo noch Gouverneur war, habe ich beim Homeland Security angefangen. Als Floffo dann aufgehört hatte wurde ich dann vom neuen Gouverneur angenommen und habe dann weiter als Homeland security gearbeitet und habe Beim GOV einen eigenen raum Beantragt wo ich dann mit Neu Angereisten Leuten sprechen kann was man hier so auf dem Staat machen kann und wie die Bedienung über Den ( M) muskel funktioniert.
Ich könnte noch viel mehr schreiben über mein Leben, aber ich glaube, dass ihr euch kein ganzes Buch über mich lesen wollt.
Deswegen sage ich schonmal vorab, dass ich mich bei euch bedanke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine gute Rückmeldung.

LG Julien :)

Elias Tired.

Player
Player
Moin Jakob Adadas ,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal Julien,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom