Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Alexander Ralphlauren ID 79960

Status
Not open for further replies.

Alexander Gurke

Grape Soda
Player
Joined
Sep 16, 2023
Messages
26
ID: 79960
Ingamename: Alexander Ralphlauren
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse (F1-Event-Rejoin)
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 31Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP-Admin Team🤝

Zusammenfassung: Ich wurde am 06.05.2024 wegen Bugabuse gebannt.

Erklärung(Aus der Ich-Perspektive): Es war der 03.05.2024 und ich stand um 19:50 AFK auf dem Dach unserer Familie (Haus Nr.528). Um 19:54 wurde unsere Familie von
RЧKUZA geraided und mir war zu dem zeitpunkt noch nicht klar, dass das Alte Raid System wieder Hinzugefügt wurde. Wie man dann im ersten Clip von der Beschwerde
Approved - 2x Ink sieht wurde die Green Zone auf dem Dach aufgelöst und als ich wieder an den PC kam wurde ich gerade gefinished und bin im MD gespawnt. Da mir in dem moment nicht klar war wie ich in der Green Zone sterben konnte bin ich zurück zum Haus F1st und als ich das Haus verlassen habe bin ich wieder im Raid gespawnt (siehe Clip 2 Approved - 2x Ink ). Da ich wiegesagt von dem veränderten Raid System zu der Zeit noch nichts wusste, war mir auch nicht klar, dass ich erneut im Raid spawne,wenn ich ins Haus F1se und das Haus danach verlasse (Außerdem habe ich nichtmal geschossen und keinem schaden zugefügt).
Abgesehen davon sehe ich mein Fehler natürlich ein, es tut mir nochmal sehr aufrechtig leid.

Ich bedanke mich trotzdem für ihre Zeit und ihre mühe und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Ralphlauren
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,364
Hallo Alexander,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, auch wenn dieser besser sein könnte, vergangene Zeit seit des Bans etc. und der Umstände unter denen der Verstoß begangen wurde, wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom