Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Carter

Player
Player
ID: 70041
Ingamename: Lukas carter
Warum wurdest du gebannt? 6.23 (Bugabuse)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 49 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Support-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Mein Name ist Lukas und mein Benutzername auf Gran RP DE03 ist Lukas Carter

Ich wende mich an Sie, um eine Entbannung meines Accounts zu beantragen. Am 24.5.24 wurde mein Account aufgrund von 6.23 Bugabuse (F1) gesperrt.

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und erklären, dass es niemals meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen oder die Gemeinschaft zu stören. Nach reiflicher Überlegung und Selbstreflexion habe ich aus meinen Fehlern gelernt und kann versichern, dass ein solches Verhalten nicht wieder vorkommen wird.

Seit meiner Sperrung habe ich die Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und mich intensiv mit den Regeln und Richtlinien des Servers auseinanderzusetzen. Ich habe erkannt, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln verstieß, sondern auch den Spielspaß und die Erfahrung anderer Nutzer beeinträchtigte.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und zukünftig alles in meiner Macht Stehende tun werde, um die Regeln einzuhalten und ein positiver und respektvoller Teil der Community zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben würden, um dies zu beweisen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Carter

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
hiermit ist dein Antrag abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom