Grund F1 Bug 6.23
Hallo Admins,
ich wurde gestern von den Personen die mich gemeldet haben bestimmt 6mal vdmt bevor sie mich töteten und shittslken kurz danach kamm die benachrichtigung: your connection has Benn closed. Habe dann direkt f1 gedrückt und bin neu connectet hatte also keinen spielcrash sondern einen disconnect. Weswegen ich auch so schnell wieder connected bin.
Zudem passiert mir das sowieso gefühlt 10 mal täglich.
Das Problem war das ich wieder lebend aufgewacht bin wo ich gestorben bin.
Ich spiele also ganz normal weiter und werde auf einmal gebannt und Frage mich natürlich warum. Im Forum habe ich dann sofort gesehen warum. Ich würde gerne einen Antrag auf kullanz stellen da ich etwas frustriert bin das ich als relativ neuer spieler der auch beim event 20€ gepayt hat direkt 60 Tage gebannt werde. Ich hatte schon ein bis 2 Warns die aber abgelaufen sind bzw. ich mir entfernt habe, wegen regeln die ich nicht ganz verstanden. Danach habe ich mich auch extra nochmal über fast alle Server Regeln informiert.
VDMt hat mich : ID/150300 was ja klar verboten ist
Leider habe ich keinen Clip erstellt, werde mir jetzt aber ein dauerhaftes Clipprogramm installieren damit so etwas nicht mehr passiert. Ich hoffe sie können meine Situation verstehen und mich entbanden bzw. sich überlegen ob die 60 Tage wirklich gerechtfertigt sind wegen eines Bugs den ich nicht absichtlich begangen habe, auch wenn es so aussieht.
Ich verspräche zukünftig nicht mehr Aufzufallen und mich an die Server regeln halten.
LG
Rejected - Getting blocked and sent me to jail for no reason
To whom it may concern, I am hoping for some clarification on the ban I received from ENG 1 server recently. Specifically, I received a ban for a period of 7 days. It was initially alleged that I was to receive a warning for FailRP after I mis-clicked my mouse. When I was pleading my case to the...
gta5grand.com
Approved - F1 Bug / ID: 209089
Videomaterial: Beschwerde Grund: F1 Bug Was ist passiert?: Der atze meinte sich schlafen zulegen als er tot war kurze zeit später loggte er sich wieder ein und lebte auf einmal wieder
gta5grand.com
Hallo Admins,
ich wurde gestern von den Personen die mich gemeldet haben bestimmt 6mal vdmt bevor sie mich töteten und shittslken kurz danach kamm die benachrichtigung: your connection has Benn closed. Habe dann direkt f1 gedrückt und bin neu connectet hatte also keinen spielcrash sondern einen disconnect. Weswegen ich auch so schnell wieder connected bin.
Zudem passiert mir das sowieso gefühlt 10 mal täglich.
Das Problem war das ich wieder lebend aufgewacht bin wo ich gestorben bin.
Ich spiele also ganz normal weiter und werde auf einmal gebannt und Frage mich natürlich warum. Im Forum habe ich dann sofort gesehen warum. Ich würde gerne einen Antrag auf kullanz stellen da ich etwas frustriert bin das ich als relativ neuer spieler der auch beim event 20€ gepayt hat direkt 60 Tage gebannt werde. Ich hatte schon ein bis 2 Warns die aber abgelaufen sind bzw. ich mir entfernt habe, wegen regeln die ich nicht ganz verstanden. Danach habe ich mich auch extra nochmal über fast alle Server Regeln informiert.
VDMt hat mich : ID/150300 was ja klar verboten ist
1.11 VDM
Könnte man zu not bei dem der mich reportet hatte eine Uncut Clipanfrage machen? Er scheint ein Dauerclipprogramm zu haben.Leider habe ich keinen Clip erstellt, werde mir jetzt aber ein dauerhaftes Clipprogramm installieren damit so etwas nicht mehr passiert. Ich hoffe sie können meine Situation verstehen und mich entbanden bzw. sich überlegen ob die 60 Tage wirklich gerechtfertigt sind wegen eines Bugs den ich nicht absichtlich begangen habe, auch wenn es so aussieht.
Ich verspräche zukünftig nicht mehr Aufzufallen und mich an die Server regeln halten.
LG