Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70520
Players nickname
Goku_Roy
Administrators nickname
DrSarp_Gerber
Date
Jun 3, 2024
Time
00:00 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/19GuQXh

Goku Roy

Player
Player
- Gestern wurde ich gebannt aufrgrund einer fehlenden POV des Familienkrieges
- Mein Bann läuft noch 29 Tage
- Leider war es mein erster familien krieg und ich habe erst 5 minuten vor beginn erfahren das man nicht mit Medal clippen darf. Ich war daraufhin im stress und habe vergessen einen clip mit geforce zu machen. Ich dachte auch nicht das dies so ein großes problem ist da wir den krieg verloren haben ohne einen gegner getötet zu haben.
Beim nächsten mal wird mir so ein Fehler nicht mehr passieren und ich werde meine POV direkt nach dem kireg einreichen. Es wäre sehr schön wenn ich vielleicht früher entbannt werden könnte oder man über die Strafe sogar hinweg sehen könnte da ich sonst mein haus und alle sachen darin verlieren werde und mein prime platinum das ich vor 2 tagen gekauft habe komplett nutzlos war. Ich entschuldige mich nochmals für meinen Fehler ich bin auch jederzeit bereit einen pc Check zu machen da ich nichts zu verstecken habe. Es würde mich freuen wenn ich entbannt werden könnte da ich in der kurzen zeit den server und die Leute sehr zu schätzen gelernt habe.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Entbannungsantrags

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom