Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde gegen Niklas Adler (dazu gebracht den PC check zu verweigern)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90873
Players nickname
Jimmy_Parker
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Jun 4, 2024
Time
15:00
Proofs
https://ibb.co/ccsDbnK

vibe

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
65
Wie kann man nur rücksichtslos und unwissend sein....
Ich wurde wegen Pc check verweigert gebannt weil ich einen Redux gespielt habe der vor 4 Jahren erstellt wurde von einem sehr guten Freund. Vor ungefähr 2 Jahren kam ein Video von diesem Redux raus wie dieser überarbeitet wurde und zu einem Cheater Redux umgestellt wurde. Wenn jemand überhaupt Ahnung hätte von Mods oder generell GTA dann wüsste man wie einfach dass geht. Zudem wurde schon mein letzter PC Check verweigert da mein PC abgestürzt ist so wie dieses mal. Ich habe den Admins ausdrücklich gesagt dass mein Pc abstürzen wird wenn ich streame und ein game zocke darauf hin wurde ich aufgefordert dennoch mein game zu starten. Mein PC hat einen Bluescreen bekommen und ich habe ihn neu gestartet. dieser vorgang hat 15 seknden gedauert bis ich wieder im call war. 15 SEKUNDEN. Ich verstehe nicht warum ich dazu angewiesen werde mein game zu starten obwohl ich gesagt habe mein PC wird abstürzen somit wurde ich ja gleichzeitig angewiesen den PC Check zu verweigern. Ich cheate nicht und möchte dass ich einen kompletten Pc check bekomme von vorne bis hinten
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Immer schön bei der Wahrheit bleiben bitte. Du hast das Game selbständig noch vor dem Starten des Streams geschlossen. Währenddessen hast du davon geredet, dass dein PC sofort abstürzen würde wenn du nen Discord-Stream startest. Aber wie ein Wunder ist er da nicht abgestürzt. Das Game war aber schon zu.
Als nächstes hast du dann behauptet, dein Game würde abschmieren wegen dem Redux, dass du dieses erst ändern müsstest. Den Unsinn den du da geredet hast und das Schauspiel das du abgeliefert hast, erzeugt maximale Gänsehaut.

Du hast dann so getan als würdest du niemanden mehr hören, hast aufgehört zu reden und bist dann aus dem Discord raus. Und das alles nachdem du auf DE04, DE03 und DE02 schon mal erwischt wurdest wegen Cheating.

Das ganze ist ein eindeutig verweigerter PC-Check. Die Begründung für den PC-Check war ebenfalls schlüssig und ausreichend.
Demnach ist alles korrekt und die Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom