Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32877
Players nickname
Nico Kaiser
Suspect ID
24509
Date of violation
Mar 26, 2022
Time of violation
13:04 Uhr
Proofs
https://streamable.com/zgzrqf

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
hallo liebes admin team wie man im clip sieht wurde ich unnötig bei der post mit dem hammer geschlagen
 

Kralle Spooner

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
90
naja nach 100x das er ankam und irgend eine scheiße von sich gegeben hat...ich hab ihm 1000x gesagt er soll es lassen! aber natürlich sieht man das nicht im Clip was ein Wunder..
 

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
naja nach 100x das er ankam und irgend eine scheiße von sich gegeben hat...ich hab ihm 1000x gesagt er soll es lassen! aber natürlich sieht man das nicht im Clip was ein Wunder..
bro ich bin nicht mal mehr zu euch gekommen du bist gekommen, ich war nur bei dem anderen weil ich von weitem dachte der wäre polizist damit ich ihn sagen kann das ich bedroht wurde
 

Kralle Spooner

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
90
Digga du wurdest nicht mal bedroht...wenn du 20x ankommst und nach ieiner scheisse fragst obwohl wir uns unterhalten..ich hab dir 100x gesagt du sollst es lassen..nicht nur ich! und iwann reicht es auch mit der Provokation!
 

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
Digga du wurdest nicht mal bedroht...wenn du 20x ankommst und nach ieiner scheisse fragst obwohl wir uns unterhalten..ich hab dir 100x gesagt du sollst es lassen..nicht nur ich! und iwann reicht es auch mit der Provokation!
einer hat mich mit einer waffe bedroht und einem hammer geschlagen und provoziert habe ich auch nicht zeig mir ein clip
 

Kralle Spooner

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
90
ich habe keinen clip weil es sinnlos ist sowas zu clipen,es wurde so oder so gesehen laut aussage eines zeugen.. du hast provoziert bis ich dich eben 3x mim hammer geschlagen habe. PUNKT
 

Mikey Boyka

Boyka isnt just a name anymore...
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
72
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Mikey Boyka
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom