Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86789
Players nickname
Wolfagng Guhnter
Suspect ID
101316, 99326
Date of violation
Jun 4, 2024
Time of violation
16:03
Proofs
https://youtu.be/UnYGOz0yn0A

Wolfgang Brabus

Player
Player
Vom MD haben die mich verfolgt und Haben mich dann gerammt und wollten denn mein Geld mir wegnehmen. Habe sogar ein Admin angeschrieben aber der kam nicht.
Ich war meinem Kolegen im DC weil er mir in dieser Situation helfen sollte (er spielt kein Grand)

gifti85

Player
Player
close das ding du hast meta begangen sonst bist du mit am arsch ist nur ein guter tip.

Alan Benx

👑
Player
Hey Wolfagng.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Wolfgang.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 99326 & 101316 sanktioniert.

Regelverstoß 99326:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID: 99326 erwähnt ganz klar "RedZone" , dies ist als OOC-Talk zu werten.

Regelverstoß 101316 :
Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID 101316 Versucht dich zu Zinken, es fehlen aber noch 2 Personen und 1 Fahrzeug, somit ein klarer Verstoß gegen die Allgemeine-Regel §6.16

Regelverstoß 86789:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Ebenfalls von dir fällt das Wort "RedZone" dies ist natürlich auch als OOC-Talk zu werten.

Abgesehen von deinem verstoß gegen die Regel : RP §1.6 UN-RP, Meta-Gaming

Anmerkung: Es wird hier nach der Schwerwiegendsten Sanktion sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom