Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Marco Casey

DE 03 |
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name
- Marco
2. Dein Alter
-20
3. Zeitzone
-Berlin GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
-4-8h
5. Ihr Discord
-NopsiPlayz#3032
6. Dein Nickname
-Marco Flasey
7. Deine ID
-18878

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
GrandRP ist der erste Server mit dem ich die generelle GTA-RP Erfahrung sammeln durfte. Ich bin seit Ende Januar auf S3 und habe mir einiges an Wissen angeeignet. Ich merke immer wieder das nicht jeder die Regeln kennt. Ich möchte gerne versuchen den Spielern die Regeln näher zu legen. Vor allem am SG wo ich Positioniert bin passieren immer öfters Situationen welchen dem Regelwerk widersprechen, und dies möchte ich gerne unterbinden. ich habe mir jetzt schon länger Gedanken gemacht, dass ich zum einen das Team und zum anderen die Spieler gerne Unterstützen würde und mich deshalb bewerbe.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich Arbeite ich immer sauber und organisiert.
Ich bin sehr Kommunikativ und geduldig , erkenne aber schnell die grenze wenn ein Gespräch sich unnötig in die länge ziehen sollte und kann dieses auch freundlich beenden.
Ich bin sehr Teamfähig und Hilfsbereit.
Ich bin sehr gut darin Lösungen zu finden die jeder Partei passt.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich hinterfrage gerne Entscheidungen wenn ich diese nicht selber nachvollziehen kann.
Ich bin in gewissen Situationen etwas ungeduldig
Ich bin zu Perfektionistisch, manchmal brauche ich für eine kleine Sache sehr lange, da ich diese zu 100% perfekt machen möchte.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell bin ich eher davon überzeugt, wenn überhaupt auf der Assistenz-Ebene zu bleiben, dass mein Leben noch weitergeführt werden kann. Dennoch würde ich den Punkt nicht ausschließen, früher oder später mein Leben aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre ich.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ein Positive Rückmeldung.

Mia Belle

Player
Player
Hallo Marco,

deine Bewerbung sieht gut aus. Melde dich bitte in Discord bei Lanelore#0644.
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Mia​

Andre Cures

Player
Player
Hallo Marco_Ehrenberg,

Du konntest uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen.
Somit ist deine Bewerbung angenommen.
Alle weiteren Schritte werden dir dann zeitnahe über Discord mitgeteilt.

Liebe Grüße,

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom