- Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
der Administrator Sarp Gerber hat mich am 3.6 für 30 Tage gebannt, aufgrund meiner Privat gestellten FamWar POV.
Leider habe ich den Reiter (Privat) und (nicht gelistet) verwechselt. Für diesen Fehler möchte ich mich nochmal ausdrücklich entschuldigen und möchte hiermit meine POV nachreichen bzw. Habe das gleiche Video nur nach Sekunden auf nicht gelistet gestellt. Anhand des Videolinks oder Videos kann man erkennen, dass es das gleiche Video ist, welches ich hochgeladen habe.
Ich würde mich sehr über eine Entbannung oder zumindestens Kulanz freuen, da es ein sehr dummer Fehler meinerseits war, ich habe vor kurzem erst wieder mit dem RP angefangen und möchte dieses sehr gerne fortsetzen und ich war in dieser Situation, wo ich das Video hochgeladen habe einfach sehr aufgeregt, da wir grade den Kampf gewonnen haben und wollte das Video einfach schnell hochladen und hab dann alles sozusagen durchgeskippt und verwechselt...
Es tut mir extremst leid, wenn dadurch auch mehr Arbeit für euch Admins entsteht
Gruß Loine Chickler
Last edited: