Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde für Cheatingvorwürfe I @nicht bekannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99823
Players nickname
Shisui Traze
Administrators nickname
NICHT BEKANNT
Date
Jun 4, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/LdGhsyl

papikensake.

Player
Player
Joined
Dec 12, 2023
Messages
6
ID:99823
Ingame name:Shizui Traze
Wieso wurdest du gebannt; ich wurde nicht gebannt
How long is your sentence left? 0
Was ist passiert?

Moin erstmal allerseits, hiermit schreibe ich eine Beschwerde gegen das Adminteam, Ich war in der Familie YAKUZA auf de02 und ich hatte mein spass und alles bis ich dann gekickt wurde aus welchen Grund war mir zu dieser Zeit nicht bekannt... Also habe ich einen Kollegen angeschrieben und ihn gefragt wieso ich gekickt wurde, darauf wurde mir ein Screenshot geschickt wo der liebe Herr Miguel Hernandez 28101 zu meinem Kollegen meint das die Admins ihm befohlen haben mich zu kicken da ich anscheinend ein MULTICHEATER bin. Ich kann mir diese Situation selber nicht erklären da ich auf de02 noch nie für irgendwas sanktioniert wurde. Deshalb wollte ich fragen wieso ihr ADMINS sagt ich sei ein Multicheater... Für mich spielt das keine so grosse Rolle das ihr sowas denkt nur es nervt mich das ich wegen sowas aus meiner Familie gekickt werde weil ihr MIGUEL sagt er soll mich kicken?



PROOF:


MfG
Shisui
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
328
Die Admins haben nicht Mir gesagt wir sollen dich kicken ich habe die Admins in Kenntnis gesetzt das es den verdacht gibt und wie ich Reagieren soll.. Antwort war eindeutig.. - Raus
 

papikensake.

Player
Player
Joined
Dec 12, 2023
Messages
6
ID:99823
Ingame name:Shizui Traze
Wieso wurdest du gebannt; ich wurde nicht gebannt
How long is your sentence left? 0
Was ist passiert?

Moin erstmal allerseits, hiermit schreibe ich eine Beschwerde gegen das Adminteam, Ich war in der Familie YAKUZA auf de02 und ich hatte mein spass und alles bis ich dann gekickt wurde aus welchen Grund war mir zu dieser Zeit nicht bekannt... Also habe ich einen Kollegen angeschrieben und ihn gefragt wieso ich gekickt wurde, darauf wurde mir ein Screenshot geschickt wo der liebe Herr Miguel Hernandez 28101 zu meinem Kollegen meint das die Admins ihm befohlen haben mich zu kicken da ich anscheinend ein MULTICHEATER bin. Ich kann mir diese Situation selber nicht erklären da ich auf de02 noch nie für irgendwas sanktioniert wurde. Deshalb wollte ich fragen wieso ihr ADMINS sagt ich sei ein Multicheater... Für mich spielt das keine so grosse Rolle das ihr sowas denkt nur es nervt mich das ich wegen sowas aus meiner Familie gekickt werde weil ihr MIGUEL sagt er soll mich kicken?



PROOF:


MfG
Shisui
/CLOSE
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,341
Hallo Shizui,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Diese Aussage ist nie seitens einer Administrators gefallen. Es wurde nur die Empfehlung ausgesprochen generell Leute nicht auf dem Discord zu lassen, denen man nicht traut oder bei denen man Zweifel hat.

Das du dich dann jetzt hier mit deinen insgesamt acht Sanktionen für Cheating auf DE04 und DE03 wirklich darüber beschwerst, dass dir dein Ruf voraus eilt, ist wild. Das ist halt der Preis für so unfaires und unsoziales Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom