Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag DE 1- CaPi IIO- ID 212902

Rejected
Status
Not open for further replies.

Capi IIO

Player
Player
Hallo Liebe Admins

Ich wurde gestern Abend um 00.00 von Max Tired gebannt angeblich GRUND PC CHECK VERWEIGERUNG ich hatte nicht verweigert und auch nicht Akzeptiert
zudem wäre es doch als Admin neue Spieler die das vielleicht nicht wissen mal aufzuklären was das ganze soll

Da ich dieses spiel seit paar tagen erst spiele check ich noch nicht so alles im game und gestern war so eine Situation womit ich nicht
gerechnet habe wurde ich ins Admin Portal gezogen und aufgefordert PC CHECK zuzustimmen oder auch zu verweigern
da ich nicht viel Ahnung habe und erst neu bin wusste ich nicht was ich machen soll und sdas habe
ich auch mehrmals Max Tired gefragt was ich machen soll da ich keine Plan habe was gerade passiert ich wurde unter druck gesetzt mit 10 Sekunden usw wieso das alles zustande kam kann ich heute immer noch nicht verstehen was soll dieser Pc Check sein wieso werde ich dafür aufgefordert das würde ich gerne mal wissen
Jemand so zu Bannen ist nicht die feine Art ohne den Grund zu wissen wieso weshalb.

Das ärgert mich sehr das ich die letzten Tage sehr viel Geld und Zeit investiert habe Ingame geackert habe um fortschritte zu machen weil es mir spaß gemacht hat dann passiert das unerwartete BANN 60 Tage

Wieso ich Entbannt werden soll

Ich habe nichts verbrochen Spiele ehrlich und mit Respekt

Mit freundlichen Grüßen an die Admins
M.F

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Immer noch falscher Server. Diesmal kriegst du nen Warn als kleine Konzentrationshilfe für den nächsten Antrag.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom