Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
158426
Players nickname
Darkee Kalashi
Suspect ID
212742
Date of violation
Jun 4, 2024
Time of violation
18:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JcT9LtM6U5w

Darkee Streezy

Player
Player
Liebe Administration
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen jemanden der auf meinen Vater gegangen ist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschwerde Grund:
Eltern Erwähnung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Videomaterial/Beweis:
Eltern Erwähnung + Carramming

Was ist passiert:
Ich und mein Kollege sind wie man im Clip sieht rumgefahren, danach hat sich diese Person unserer Gruppe angeschlossen, aber nicht wie ein normaler Mensch, er hat uns die ganze Zeit gepitted, ist auf Vater gegangen was ich garnicht OK finde und sind im Wasser gelandet und ich bin gestorben was man aber im Clip nicht mehr sieht.

Anmerkungen:
Weshalb ich es nicht OK finde hat Private gründe deshalb bitte ich euch Administration in zu bestrafen dafür was er gesagt/gemacht hat.

MfG
Darkee Kalashi
158426
SAHP

Shellii Promillo

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

Allg. 3.2 - 212742

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom