Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Phil Martini

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
38
Persönliche Informationen:

Reallife Name: Philip
Alter: 25 Jahre
Zeitzone: MEZ
Discord: wiesii
Nickname: Phil Martini
Meine ID: 21348

Onlinezeiten: Da ich Vollzeit in Schicht arbeite, bin ich flexibel online, täglich 3-6h, kann dennoch auch z.B. wichtige Besprechungen am Wochenende wahrnehmen.

Warum möchte ich Administrator werden?

Nach zwei Jahren aktiver Roleplay Erfahrung auf Grand-RP habe ich mich entschlossen, dem Admin-Team beitreten zu wollen, um mit meinem Wissen zu unterstützen, sowie Erfahrung anderer anzunehmen. Bereits habe ich schon in einigen Organisationen mitgewirkt und meine Position als Vize-Leader in mehreren inoffiziellen Familien erfolgreich und mit Sorgfalt ausgeführt. Ein besonders angenehmes Arbeitsklima habe ich zuletzt beim LifeInvader verspürt, und gemerkt, wie wichtig Zusammenarbeiten, und einfach ein angenehmes Miteinander ist. Nun möchte ich eine neue Erfahrung machen, und hierbei nicht mein eigenes, sondern das Roleplay anderer zu beobachten und mit Fragen zu helfen wo es möglich ist, um ein richtiges, vernünftiges und regelkonformes Roleplay anzustreben.

Meine Stärken:

Durch meinen jahrelangen Arbeitsalltag bin ich sehr umsichtig geworden und erkenne besonders schnell, bis zu welchem Punkt ich gehen kann, welche Aussagen oder Meinungen in gewissen Situationen angebracht, und diese auch klug durchdacht sind. Wenn ich mir unsicher bin, vergewissere ich mich und frage hier lieber einmal mehr nach. Wenn ich mir sicher bin, weise ich ein starkes Durchsetzungsvermögen auf und verteidige hierbei meine eigene Meinung. Mir ist es wichtig, in gewissen Situationen nicht emotional zu überreagieren, sondern sachlich, professionell und ohne unnötige Provokationen Probleme oder Konflikte zu lösen. Trotz all dem bin ich für jeden Spaß zu haben, und ein sehr ironischer Mensch, kenne hierbei jedoch meine Grenzen und erkenne oftmals, wann Ironie angebracht ist. Meine Denkweise ist sehr neutral, ich bevorzuge und vernachlässige niemanden zu meinen Gunsten, priorisiere jedoch so gut es geht.

Meine Schwächen:

Manchmal denke ich lange, vielleicht einmal zu oft nach, und verschwende hierbei unnötig an Zeit. Ich gehe manchmal Sachen aus dem Weg, die in meinen Augen zu nichts führen oder unnötig sind. In Diskussionen kann ich auch mal stur sein, entschuldige mich aber auch im Nachhinein, wenn ich doch Unrecht habe.

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen?

Da ich mich als Administrator auf Ebene 2 bewerbe, bin ich bereit das RP-Leben zu verlassen.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Unternehmen habe ich nicht mehr, als Administrator aber selbstverständlich bereit, kein Unternehmen zu besitzen.

Schlusswort:

Vorab bedanke ich mich für die wertvolle Zeit, um meine Bewerbung zu lesen. Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.

Mit besten Grüßen,

Philip
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
486
Hey Philip,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!


Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
486
Hey Philip,

du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom