Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp King

Player
Player
Vorname: Philipp
Discord-Tag: navi_philipp
Warum möchtest du diesen Antrag?
Möchte die Diskriminierung verringern wenn nicht sogar Stoppen
Ich Möchte RP fördern
Ich finde das Alle Geschlechter Wichtig sind

Ingame Informationen
Dead-Name (Philipp Moran)
Wunschname: Lia Moran
Reisepass Nummer (97186)
Visumstufe:15
Aktuelle Familie: Angels of Death
Aktuelle Organisation: Los Santos Vagos

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Persönliche Geschichte
Ich wurde in New York geboren schon von klein an wurde ich gemobt ich wollte Tanzen anstand Fußball zu spielen ich hab nie aufgegeben aber trotzdem kam ich immer mit Blauen Flecken nachhause meine eltern wusten nciht warum ich mit blauen flecken nachhause komme ich hab es immenr vor meinen eletern verheimlicht. Ich hab mich nicht getraut zum Tanz untericht zu gehen deshalb muste ich in meinem zimmer Tanzen Lernen ich war sehr gut sah ich meine Schulichen leistungen waren auch sehr gut aber mein leben zuhause war nich sehr schön hab ich einemal eine scglechte nite bekommen wurde ich geschlagen. Dann war es soweit ich hab alles meinen Eltern erzählt sie haben mich ausgelacht und mich zur Adoption freigeben dann war ich in einer Familie mit 2 Vätern ich wurde noch mehr geschlagen aber meine Väter haben mich dann zuhause Unterichtet ich hab dann auch angefagne in den Tanz Untericht zu gehen ich war sehr gut und ich habe di liebe meines Lebens kennengelernt wir haben dann geheiratet und haben 2 Kinder adoptiert und jetzt leben wir glücklich zusammen

Aktuelle Situation
bin bei vagos hab da auch viele freunde es macht mir sehr viel spaß mir geht es auch finanziell auch gut hab viel spaß auf der insel
Würde mich freuen Lg: Philipp

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom