Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC Check Positiv I 111517 I Max Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111517
Players nickname
Hassan_Ibrahimi
Administrators nickname
Max_Tired
Date
Jun 4, 2024
Time
22:30 Uhr
Proofs
N/a

Hassan183

Player
Player
Moin zusammen, ich wurde am 13.05.24 gebannt weil ich ein illegales Redux hatte. Ich bin schon eine Weile und habe viele Spaß und Erfahrung gesammelt auf diesem Server. Ich habe bis kurz vorm PC Check nie irgendwas an illegalen Redux etc gehabt. Als mir ein Kollege dieses Redux schickte dachte ich mir nix bei und ich habe es mir gedownloaded. Als ich dann im Game war merkte das ich aimlog hatte und habe dies in der Arena ausprobiert. Dannach wurde ich teleportet und letztendlich gebannt.
Ich weiß eig gibt es keine Kulanz auf PC Checks aber vlt könnt ihr mal eine Ausnahme machen und ich würde dankbar sein wenn ich wenigstens ein paar Tage Kulanz bekommen könnte weil ich wirklich sehr gerne auf diesem Server gespielt hatte. Ich war und bin eig immer gegen Verstöße des Spiels und habe auch viele Leute im Forum reportet weil ich für ein sauberen Server bin und nicht gegen Trolls. Ich habe trdm Hoffnung und drücke mir die Daumen das ich Kulanz bekomme.
Schönen Tag euch
LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom