Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34106
Players nickname
jiffi Joe
Administrators nickname
jackson goldstein
Date
Jun 2, 2024
Time
16: 31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1dfHm5pWlnc

jifi joe

Player
Player
Jackson Goldstein hat nach einem video wo offentsichtlich RDM begangen wurde mein video Abgelehnt obwohl ich nicht mehr zeigen kann als ist. ich habe materiall wo ich und die regierung einfach nur reden.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Jiffi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du es geschafft hast, meinem Kollegen in deiner vorherigen Beschwerde "Inkompetenz" zu unterstellen, zeige ich dir hier sehr gerne nochmal seine Rechte:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR

5:18min / Mercy killing

Jeder Administrator hat das Recht, eine Beschwerde abzulehnen, wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird.
Unabhängig davon, hat dir mein Kollege auch noch die Chance eingeräumt, eine erneute Spielerbeschwerde einzureichen. Ich kann nicht ganz verstehen was deine unsachlichen Beschwerden bezwecken sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom